Revenge

Revenge

Fehler gefunden?

77/IV Abschied

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

David erfährt von Jack und Emily, dass Kate nicht nur FBI-Agentin, sondern auch Malcolm Blacks Tochter war. Da er sehr gut weiß, was ihnen allen bevorsteht, wenn Malcolm die Wahrheit erfährt, müssen sämtliche Spuren verwischt werden. David beseitigt Kates Leichnam und Nolan gelingt es, es so aussehen zu lassen, als sei Kate nach Miami gereist. Offenbar folgt Malcolm zunächst dieser Spur. Emily sagt der Polizei, dass sie Daniel in Notwehr erschossen habe. Victoria ist zutiefst verzweifelt, wird jedoch gezwungen, dieses Spiel mitzuspielen.

Margaux ist der Ansicht, Emily habe Daniel absichtlich erschossen und schwört ihr ewige Rache. Trotz einiger widersprüchlicher Aussagen, scheint die Polizei Emilys Geschichte Glauben zu schenken. Doch nach Daniels Beerdigung taucht Malcolm Black plötzlich unerwartet in den Hamptons auf.

Weitere Details zu dieser Episode

Originaltitel:
Epitaph
Drehbuch:
Kein Eintrag vorhanden.
Regie:
Kein Eintrag vorhanden.
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.01.2015 (ABC), DE: 13.07.2016 (VOX)

Letzte Aktualisierung: 13.07.2016