Third Watch > News

"Third Watch" geht in die sechste Runde

Logo der TV-Serie Third WatchWährend bei uns in Deutschland nach der Ausstrahlung der dritten Staffel vorerst Schluss ist und es über neue Folgen noch keine Informationen gibt, geht die US-Dramaserie "Third Watch – Einsatz am Limit" am 17. September 2004 auf dem Sender NBC in ihre sechste Staffel. Und wie immer bedeutet eine neue Staffel auch Veränderungen in der Besetzung: Zwei neue Darsteller stoßen hinzu, während eine Darstellerin der Ursprungsbesetzung aussteigen wird.

Kim Raver, die seit der ersten Folge die Sanitäterin Kimberly "Kim" Zambrano verkörpert, wird zu Beginn der neuen Staffel die Serie verlassen – vermutlich wird es zu diesem Anlass auch einen Gastauftritt von Kims großer Liebe, dem Firefighter Jimmy Doherty, geben. Eddie Cibrian spielte diese Rolle von Beginn der Serie bis zur Mitte der fünften Staffel.

Kim wird in ihrer Position durch die Sanitäterin Grace Foster ersetzt, die seit Ende der fünften Staffel von Cara Buono gespielt wird. Neben ihr wurde der Schauspieler Josh Stewart in der Rolle des Brendan Finney unter Vertrag genommen. Shawn wird ein neuer Polizist sein, der gerade erst in den Dienst eintritt.

Zum Cast der sechsten Staffel gehören weiterhin Coby Bell (Ty Davis), Nia Long (Sasha Monroe), Molly Price (Faith Yokas), Anthony Ruivivar (Carlos Nieto), Skipp Sudduth (John Sullivan), Tia Texada (Maritza Cruz), Jason Wiles (Maurice Boscorelli), Bonnie Dennison (Emily Yokas) und Chris Bauer (Fred Yokas).

Tags: Third Watch, Staffel 6, Kim Raver, Ausstieg

Suche

Soziale Netzwerke