Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Letzte News zu "Unter uns"

Unter uns • 14. September 2016

Unter uns

Von gleich zwei Jungschauspielerinnen müssen sich die Fans der RTL-Soap "Unter uns" in den kommenden Wochen verabschieden: Sowohl Amrei Haardt (Jule Kasper) als auch Olivia Burkhart (Fiona Jäger) sagen der fiktiven Schillerallee 10 Lebewohl. Beide wirkten rund anderthalb Jahre in der beliebten Vorabendserie mit. Während Burkhart am 14. Oktober 2016 (Folge 5459) zum letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen ist, steigt Haardt eine Woche später am 21. Oktober 2016 (Folge 5464) a...

Unter uns • 12. Juli 2016

Unter uns

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Unter uns", welche ins nunmehr 22. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Ute (Isabell Hertel) schläft mit Till (Ben Ruedinger) und muss ertragen, dass Eva (Claudelle Deckert) ihr die Freundschaft kündigt. Ein kurzer Schreck endet in einem Schwangerschaftstest, der zu Utes Erleichterung aber "negativ" a...

Unter uns • 8. Juni 2016

Unter uns

Er spielt einen Wolf im Schafspelz: Der Düsseldorfer Jens Hajek steigt ab 9. Juni 2016 (Folge 5369) als vermeintlich treusorgender Familienvater Benedikt Huber in die RTL-Serie „Unter uns“ ein. Benedikt Huber ist der Ehemann von Andrea Huber (Kristin Meyer) und Vater von Valentin Huber (Aaron Koszuta), die bereits vor einigen Wochen in die Schillerallee gekommen sind. Für Hajek ist es nicht die erste Rolle bei „Unter uns“ – bereits zweimal stand er schon im Laufe der Serie in den St...

Letzte Updates bei "Unter uns"

Unter uns • 25. Dezember 2016

Unter uns

Malte Winter ist Björns jüngerer Bruder und gerät nach dem Tod seines Vaters auf die schiefe Bahn. Malte ist von Natur aus gutmütig, jedoch charakterlich so schwach, dass er immer wieder rückfällig wird. Er folgt seinem Bruder in die Schillerallee, wo er zu Björns Ärger weiterhin in kriminelle Geschäfte verwickelt ist. Bald verliebt sich Malte in Pauline Pfitzer. Als er fälschlicherweise...

Unter uns • 25. Dezember 2016

Unter uns

Richard "Ringo" Beckmann ist der jugendliche Sohn von Paul und Sonja, der Zwillingsbruder von Kira und der Halbbruder von Tobias. Ringo ist fies und setzt allerhand böse Gerüchte in die Welt, um seinen Mitmenschen zu schaden. Während er seinen Eltern den Mustersohn vorspielt, bestiehlt er die Nachbarn und verkauft die Ware. Außerdem hackt er sich in die Computer der anderen Hausbewohner ein, u...

Unter uns • 25. Dezember 2016

Unter uns

Katharina Schneider ist die Cousine von Elli Schneider und zieht aus Billerbeck nach Köln. Sie kommt in der Dach-WG unter. Die einst pummelige Katharina hat unter ihrem Übergewicht gelitten und wurde gemobbt. Nun hat sie abgenommen, will unbedingt ein Star werden und nennt sich fortan Kay-C. In der WG wird sie herzlich aufgenommen, doch Elli erkennt ihre Cousine nicht wieder und wünscht sich di...