Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Letzte News zu "Unter uns"

Unter uns • 6. September 2017

Unter uns

Männliche Verstärkung für den Hauptcast der RTL-Soap "Unter uns": Alexander Milo spielt ab dem 8. September 2017 (Folge 5688) den attraktiven Jakob Huber. Der Neuankömmling in der Schillerallee ist niemand Geringeres als der jüngere Bruder von Serienfiesling Benedikt Huber (Jens Hajek). Die beiden Geschwister sind jedoch grundverschieden und haben daher schon seit Jahren große Differenzen. Jakob ist Kriminalkommissar und kommt mit einem Undercover-Auftrag in die Schillerallee, von dem niem...

Unter uns • 13. Juni 2017

Unter uns

Nach 16 Jahren verlässt Stefan Bockelmann alias Malte Winter die Serie "Unter uns". Laut RTL-Bericht wird Bockelmann Ende September seinen letzten Auftritt haben. Der Ausstieg sei freiwillig gewesen, so Bockelmann. "In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nur unterwegs und habe sehr viel Familien-Zeit für den Beruf geopfert", sagte der Schauspieler. Malte wird laut RTL definitiv ...

Unter uns • 4. April 2017

Unter uns

Die Rolle Andrea Huber wird ab dem 19. April 2017 von Schauspielerin Astrid Leberti gespielt. Kristin Meyer, die ein Jahr lang Andrea Huber spielte, verlässt auf eigenen Wunsch "Unter uns", um sich neuen Projekten und ihrem gemeinnützigen Verein zu widmen. Die Berlinerin geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schließlich "… gewöhnt man sich nach zwei Staffeln sehr schnell an die tollen Kollegen und das wunderbare Team, mit denen man täglich viel Zeit verbringt&q...

Letzte Updates bei "Unter uns"

Unter uns • 1. September 2017

Unter uns

Jakob Huber ist der Bruder von Benedikt, der in die Erdgeschosswohnung zieht. Benedikt ist über das Auftauchen seines völlig unterschiedlichen Bruders gar nicht begeistert, vor allem, als der Valentin auf die Idee bringt, Polizist zu werden. Saskia Weigel verliebt sich auf den ersten Blick in Jakob....

Unter uns • 1. September 2017

Unter uns

Manu Krause ist ein Straßenmädchen, das sich mit Diebstählen durchschlägt. Rufus sieht sie das erste Mal, als sie ihn beraubt. Später trifft er sie erneut, und will sie zur Polizei bringen. Dabei findet er heraus, dass Manu bedroht wird und die Diebstähle durchführt, weil sie keine andere Wahl sieht. Er will ihr helfen, was Britta gar nicht passt. Ein Streit zwischen Rufus und Britta wegen ...

Unter uns • 1. September 2017

Unter uns

Britta tritt der Tippgemeinschaft von Irene, Andrea und Caro bei. Doch es kommt schon bald zu einem Streit zwischen Britta und Caro, und Britta verlässt die Tippgemeinschaft. Ausgerechnet dann knacken die Schillerallee-Frauen mit den von Britta getippten Zahlen den Jackpot. Da Britta die Tippgemeinschaft verlassen hat, und Irene und Caro die Zahlen nicht kennen, versucht Benedikt Andrea zu überr...