Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Letzte News zu "Unter uns"

Unter uns • 4. April 2017

Unter uns

Die Rolle Andrea Huber wird ab dem 19. April 2017 von Schauspielerin Astrid Leberti gespielt. Kristin Meyer, die ein Jahr lang Andrea Huber spielte, verlässt auf eigenen Wunsch "Unter uns", um sich neuen Projekten und ihrem gemeinnützigen Verein zu widmen. Die Berlinerin geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schließlich "… gewöhnt man sich nach zwei Staffeln sehr schnell an die tollen Kollegen und das wunderbare Team, mit denen man täglich viel Zeit verbringt&q...

Unter uns • 14. September 2016

Unter uns

Von gleich zwei Jungschauspielerinnen müssen sich die Fans der RTL-Soap "Unter uns" in den kommenden Wochen verabschieden: Sowohl Amrei Haardt (Jule Kasper) als auch Olivia Burkhart (Fiona Jäger) sagen der fiktiven Schillerallee 10 Lebewohl. Beide wirkten rund anderthalb Jahre in der beliebten Vorabendserie mit. Während Burkhart am 14. Oktober 2016 (Folge 5459) zum letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen ist, steigt Haardt eine Woche später am 21. Oktober 2016 (Folge 5464) a...

Unter uns • 12. Juli 2016

Unter uns

Der Kölner Sender RTL hat heute sein Programm für die TV-Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Mit dabei ist natürlich auch die Seifenoper "Unter uns", welche ins nunmehr 22. Produktionsjahr geht. Hier nun ein Ausblick auf die kommenden Storylines: Ute (Isabell Hertel) schläft mit Till (Ben Ruedinger) und muss ertragen, dass Eva (Claudelle Deckert) ihr die Freundschaft kündigt. Ein kurzer Schreck endet in einem Schwangerschaftstest, der zu Utes Erleichterung aber "negativ" a...

Letzte Updates bei "Unter uns"

Unter uns • 30. April 2017

Unter uns

Till Weigel ist der Sohn von Wolfgang und Irene Weigel und Bruder von Chris und Anna. Zu Beginn der Serie ist er 16 Jahre alt und mit seiner Cousine Antonia Schwarz, Marc Albrecht und Ute Kiefer befreundet. Er verliebt sich in Jo Mondorf und erlebt mit ihr sein erstes Mal, findet aber bald heraus, dass sie Drogen nimmt und von ihrem Dealer Klaus Heidel bedroht wird. Er will Jo aus dem Sumpf heraus...

Unter uns • 30. April 2017

Unter uns

Tobias Lassner ist der Sohn von Pia Lassner und ein begeisterter Hobby-DJ. Weil sein vermeintlicher Vater die Familie früh verlassen hat und seine alleinerziehende Mutter während ihres Studiums oft nicht genug Zeit für ihn hatte, hat sie ihn zum Ausgleich mit materiellen Dingen verwöhnt. Tobias ist eifersüchtig auf jeden neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Daher kann er auch Rufus Sturm ni...

Unter uns • 30. April 2017

Unter uns

Elli Schneider ist eine Studienkollegin von Sina Uhland, die sich mit ihr anfreundet. Sie sucht nach einer Wohnung in Köln und zieht schließlich in die Dach-WG zu Ringo Beckmann und Paco Weigel. Elli sagt immer, was sie denkt und eckt deswegen öfters an, hat aber ihr Herz auf dem rechten Fleck. Sie ist kurzzeitig mit Ringo zusammen, verlässt ihn jedoch, weil sie eigentlich in Paco verliebt ist...