Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Neuer Bösewicht bei Unter uns: Jens Hajek spielt Benedikt Huber

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Unter uns
© RTL

Er spielt einen Wolf im Schafspelz: Der Düsseldorfer Jens Hajek steigt ab 9. Juni 2016 (Folge 5369) als vermeintlich treusorgender Familienvater Benedikt Huber in die RTL-Serie „Unter uns“ ein. Benedikt Huber ist der Ehemann von Andrea Huber (Kristin Meyer) und Vater von Valentin Huber (Aaron Koszuta), die bereits vor einigen Wochen in die Schillerallee gekommen sind.
Für Hajek ist es nicht die erste Rolle bei „Unter uns“ – bereits zweimal stand er schon im Laufe der Serie in den Studios in Köln-Ossendorf vor der Kamera. Doch zum ersten Mal spielt er nun eine Hauptrolle – und was für eine: Er ist der neue Bösewicht! Von außen wahrt er den schönen Schein als reicher und erfolgreicher Geschäftsmann – doch hinter dem Rücken seiner Familie verbirgt er ein dunkles Geheimnis und tut alles dafür, dass es nicht ans Licht kommt …

  • Tags: Einstieg, Jens Hajek, Benedikt Huber, Hauptrolle

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL
  • SW, 8. Juni 2016