Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Astrid Leberti ist die neue Andrea Huber

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Unter uns
© RTL

Die Rolle Andrea Huber wird ab dem 19. April 2017 von Schauspielerin Astrid Leberti gespielt. Kristin Meyer, die ein Jahr lang Andrea Huber spielte, verlässt auf eigenen Wunsch "Unter uns", um sich neuen Projekten und ihrem gemeinnützigen Verein zu widmen. Die Berlinerin geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schließlich "… gewöhnt man sich nach zwei Staffeln sehr schnell an die tollen Kollegen und das wunderbare Team, mit denen man täglich viel Zeit verbringt".

Viele tolle Kollegen und ein herzliches Team haben auch Kristins Nachfolgerin Astrid Leberti den Einstieg bei "Unter uns" leicht gemacht. Doch der Weg zur neuen Rolle war ein steiniger. "Zum ersten Casting kam ich direkt zu spät, weil ich unverschuldet meinen Flieger verpasst habe", erinnert sich Astrid Leberti, die ebenfalls aus dem Berliner Raum stammt. Trotz dieses Hindernisses absolvierte sie ihr Casting erfolgreich und wurde in die nächste Runde eingeladen. Und wieder erschwerte der öffentliche Personenverkehr die Anreise. Dennoch bekam sie die Zusage für die Rolle.

  • Tags: Kristin Meyer, Astrid Leberti, Andrea Huber, Einstieg, Ausstieg

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL
  • SW, 4. April 2017