Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Stefan Bockelmann steigt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Unter uns
© RTL

Nach 16 Jahren verlässt Stefan Bockelmann alias Malte Winter die Serie "Unter uns". Laut RTL-Bericht wird Bockelmann Ende September seinen letzten Auftritt haben.

Der Ausstieg sei freiwillig gewesen, so Bockelmann. "In den vergangenen Jahren ist mir mehr und mehr klar geworden, wie wichtig mir meine Frau und meine beiden Kinder sind. Ich war die vergangenen Jahre immer nur unterwegs und habe sehr viel Familien-Zeit für den Beruf geopfert", sagte der Schauspieler.

Malte wird laut RTL definitiv nicht den Serientod sterben. Bockelmanns Aussage, dass es außerhalb der Schillerallee ein Happy-End für die Liebe gebe, spricht auch für einen möglichen Ausstieg von Ines Kurenbach alias Caro Kasper. Allerdings wurde in diese Richtung noch nichts offiziell bestätigt.

  • Tags: Ausstieg, Stefan Bockelmann, Malte Winter

Weiterführende Links zum Thema

  • Quelle: RTL
  • SW, 13. Juni 2017