Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Alexander Milo spielt Jakob Huber

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:
Unter uns
© RTL

Männliche Verstärkung für den Hauptcast der RTL-Soap "Unter uns": Alexander Milo spielt ab dem 8. September 2017 (Folge 5688) den attraktiven Jakob Huber. Der Neuankömmling in der Schillerallee ist niemand Geringeres als der jüngere Bruder von Serienfiesling Benedikt Huber (Jens Hajek). Die beiden Geschwister sind jedoch grundverschieden und haben daher schon seit Jahren große Differenzen.

Jakob ist Kriminalkommissar und kommt mit einem Undercover-Auftrag in die Schillerallee, von dem niemand etwas wissen darf. So gibt er sich als "Treuetester" aus – ein Beruf, der bei seinen neuen Nachbarn für allerlei Spekulationen sorgt. Vor allem bei Saskia Weigel (Antonia Michalsky), die mit dem vermeintlichen Womanizer eine gemeinsame Wohnung in der Schillerallee bezieht. Und nicht nur das: Als Saskia Jakob sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick...

Der Schauspieler Alexander Milo (37) war in den vergangenen zehn Jahren in zahlreichen Fernsehproduktionen zu sehen, u.a. in "Der Lehrer", "Großstadtrevier", "Tatort", "Heiter bis tödlich: Alles Klara", "SOKO Leipzig" oder "Letzte Spur Berlin". Erste Soaperfahrung sammelte er 2009 mit einer Nebenrolle in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

  • Tags: Alexander Milo, Jakob Huber, Einstieg, Hauptcast, Hauptrolle
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 6. September 2017