Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Conor Weigel

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Finn Arriens
Geburtsdatum:
Unbekannt
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotblond
Verweildauer:
Seit Folge 4309 (14. März 2012)
Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Ben und Till Koytek
Geburtsdatum:
Unbekannt
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Unbekannt
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 2017 (30. Januar 2003) bis Folge 3872 (30. Juni 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Conor Weigel ist der Sohn von Till und Ute Weigel. Er wurde Ende Januar 2003 geboren. An Weihnachten 2003 wird er als Baby von seinem Onkel Rolf Jäger entführt. Doch Rolf, der damit das Vertrauen der Familie Weigel zurückgewinnen will, spielt sich bei der Entführung als mutmaßlicher Retter auf und bringt das Baby unbeschadet zu der Familie zurück.

Conor entpuppt sich als großes Fußballtalent und wird deswegen von seinen Eltern im Sommer 2010 auf ein Fußball-Internat geschickt. Knappe zwei Jahre später droht ihm der Schulverweis, weil er angeblich Mordparolen an der Schule verbreitet hat. Kurze Zeit nachdem Ute die Unschuld ihres Sohnes bewiesen hat, geht Conor aufs Internat zurück.

Letzte Aktualisierung: 02.01.2015