Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Johnny Webster

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Claus Janzen
Geburtsdatum:
11. Februar 1962 (Alter: 55)
Geburtsort:
Hagen
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1008 (13. Januar 1999) bis Folge 1026 (8. Februar 1999); Folge 1229 (26. November 1999) bis Folge 1253 (3. Januar 2000)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Laura Böhme erfährt, dass der berühmte Modedesigner Johnny Webster in Köln ist. Um ihn als Kunden für ihre Agentur "Faces" zu gewinnen, erschwindelt sie sich unter falschem Vorwand einen Termin bei ihm. Ihr Betrug fliegt auf, aber der exzentrische Webster ist von Lauras List so beeindruckt, dass er ihr die Chance gibt, mit ihm zusammenzuarbeiten. Webster ist von Ute Kiefer begeistert und will sie als Model gewinnen. Da er davon einen wichtigen Vertrag mit Laura abhängig macht, bleibt dieser nichts anderes übrig, als mit Ute zusammenzuarbeiten, und muss bei ihrer Erzfeindin zu Kreuze kriechen.

Einige Monate später taucht Webster erneut in der Schillerallee auf und behauptet, dass dort Außerirdische landen. Er bereitet alles für die Ankunft der Aliens vor, muss jedoch enttäuscht hinnehmen, dass keine Außerirdischen erscheinen. Stattdessen träumt Webster deren Ankunft. In seinem Traum wollen die Aliens die Weltherrschaft an sich reißen und übernehmen nach und nach die Körper aller Schillerallee-Bewohner. Webster kann die Eindringlinge schließlich besiegen und die Nachbarn retten.

Bald stellt sich heraus, dass Webster auf einem Berg Schulden sitzt und eine Versicherung betrogen hat. Er will untertauchen, und an seiner Stelle wird Gregor Sandmann verhaftet und muss die Silvesternacht auf dem Polizeirevier verbringen. Webster will seinen Schaden schließlich wieder gutmachen und wird von der Polizei gestellt.

Letzte Aktualisierung: 31.12.2014