Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Kai Fleming

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Thorsten Feller
Geburtsdatum:
1. April 1973 (Alter: 43)
Geburtsort:
Berlin
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Mittelblond
Verweildauer:
Folge 890 (27. Juli 1998) bis Folge 1383 (11. Juli 2000)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Kai Fleming ist ein skateboardbegeisterter Bekannter von Nick Neuhaus. Als Kai Nick in dessen Skaterwerkstatt "High Five" besucht, wird er von Nick und seinen Freunden zunächst für einen Tierdieb gehalten. Mit Hilfe von Alexa Falkenberg und Sebastian Sandmann können alle gemeinsam den wahren Tierdieb stellen. Alexa und Kai nähern sich durch die Arbeit an, woraufhin Alexas Schwester Jessica die beiden miteinander verkuppeln will. Kai denkt jedoch, dass Jessica in ihn verliebt ist. Alexa möchte wissen, was Kai für sie empfindet, und schläft mit ihm. Er hegt ihr gegenüber jedoch keinerlei Gefühle und bricht somit Alexas Herz. Kai beginnt als Fotomodell für Laura Böhmes Agentur "Faces" zu arbeiten und zieht kurz darauf in die WG. Er freundet sich mit Lona Dee an und verbringt viel Zeit mit ihr. Als Lona Kai an Karneval freundschaftlich küsst, wird ihm klar, dass er sich in sie verliebt hat. Es dauert nicht lange, bis die beiden zum ersten Mal miteinander schlafen. Lona kann sich nicht zwischen Kai und ihrem Freund Andreas Sandmann entscheiden und beginnt eine Dreiecksbeziehung mit beiden Männern. Als Lona Andreas alles beichten will, erfährt sie, dass bei ihm Verdacht auf Hepatitis B besteht.

Als Andreas im Krankenhaus von Lonas und Kais Affäre erfährt, schlägt seine Liebe in Hass um. Obwohl sie sich zunächst mit Andreas versöhnen will, erkennt Lona, dass es keinen Sinn mehr hat. Sie zieht zu Kai in die WG und macht ihm einen Heiratsantrag. Da er sich jedoch nicht fest an sie binden will, trennen sich Kai und Lona. Sie bleibt jedoch in der WG wohnen. Kai versteht Lonas Beweggründe nicht. Trotz der Trennung schlafen die beiden noch einmal miteinander. Nun macht sich Anna Weigel Hoffnungen auf Kai, doch ihre Annäherungsversuche fruchten nicht. Anschließend hat Kai eine kurze Affäre mit der drogensüchtigen Isa Weisselbaum. Währenddessen schläft Lona mit Gregor Sandmann. Als sie erfährt, dass sie schwanger ist, weiß sie nicht, ob das Kind von Kai oder von Gregor ist. Sie schreibt Kai einen Brief, in dem steht, dass sie schwanger ist, doch Gregor fängt ihn ab. Nichtsahnend begibt sich Kai auf Geschäftsreise und Lona denkt, dass er nichts von ihr und dem Baby wissen will. Verzweifelt zieht sie wieder zu Gregor, aber als dieser ihr einen Heiratsantrag macht, lehnt sie ab und zieht wieder aus. Lona sieht als letzte Möglichkeit eine Abtreibung.

Überraschend kommt Kai zurück und erfährt, dass Lona schwanger ist. Er eilt ins Krankenhaus und kann in letzter Sekunde verhindern, dass Lona ihr Kind abtreiben lässt. Er beschließt, zu Lona und seiner Vaterrolle zu stehen, und macht ihr einen Heiratsantrag. Gregor ist todunglücklich und versucht, Intrigen gegen sie zu spinnen. Als Lona reinen Tisch machen will und Kai gesteht, dass auch Gregor der Vater sein könnte, trennt sich Kai von ihr. Lona stellt sich darauf ein, ihr Kind alleine zu erziehen. Als sich Gregor und Kai streiten, rammt Gregor Lona aus Versehen die Türklinke in den Bauch. Kurz darauf bricht Lona zusammen und erfährt, dass ihr Kind aufgrund des Unfalls bereits im Mutterleib gestorben ist. Kai verschwindet kurz darauf aus dem Seriengeschehen. Erst später wird erwähnt, dass er beruflich nach Hamburg gegangen ist.

Letzte Aktualisierung: 29.12.2014