Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Natasha Wilhelm

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Tanja Lanäus
Geburtsdatum:
16. Juli 1971 (Alter: 46)
Geburtsort:
Köln
Körpergröße:
165 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 416 (22. August 1996) bis Folge 461 (25. Oktober 1996)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Chris Weigel lernt Natasha Wilhelm kennen und verliebt sich in sie. Als er gemeinsam mit seinem Kollegen Thomas Bröcking den schwerkriminellen Kurt Gehrmann beschattet, sieht Chris überraschend Natasha in Gehrmanns Begleitung. Er glaubt, dass sie seine Geliebte ist, aber in Wahrheit ist Natasha Gehrmanns Tochter und ahnt von den Machenschaften ihres Vaters nichts.

Chris schleust sich als V-Mann in Gehrmanns Bande ein. Er klärt Natasha über die Machenschaften ihres Vaters auf. Natasha will das zunächst nicht wahrhaben, erkennt aber die Wahrheit, als ein Feind ihres Vaters tot aufgefunden wird. Sie fleht Gehrmann an, sein Leben zu ändern. Doch als Chris auffliegt, lässt Gehrmann ihn niederschießen. Natasha wird Zeugin der Tat. Sie ahnt nicht, dass Chris eine kugelsichere Weste trägt, und hält ihn für tot. Aus Rache erschießt sie ihren Vater. Chris verhilft ihr zur Flucht vor der Polizei und will gemeinsam mit ihr die Stadt verlassen. Doch dann erfährt er, dass Bröcking von Gehrmanns Geschäftspartner Sergio Calabrese entführt wurde. Chris bleibt in der Stadt, um bei der Suche nach Bröcking zu helfen, und Natasha verlässt die Stadt allein.

Letzte Aktualisierung: 02.01.2015