Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Paul Beckmann †

Bild von Eric Langner als Paul Beckmann aus der TV-Serie Unter uns
© RTL
Darsteller:
Eric Langner
Geburtsdatum:
21. April 1966 (Alter: 50)
Geburtsort:
Bensberg
Körpergröße:
184 cm
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 4421 (24. August 2012) bis Folge 4850 (15. Mai 2014)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Paul Beckmann ist der Ehemann der Tierärztin Sonja. Er ist Hausmann und kümmert sich um die gemeinsamen Kinder Ringo und Kira. Nach dem Umzug der Familie nach Köln erhält Paul eine Stelle als Yoga-Lehrer in Paco Weigels Fitnessstudio. Paul ist ein Alt-Hippie, der nichts von Erziehung mit harter Hand hält.

In Köln trifft er sein Patenkind Tobias Lassner wieder, von dem er nicht weiß, dass dieser in Wahrheit sein gemeinsamer Sohn mit Pia Lassner ist. Als die Wahrheit herauskommt, gerät die Ehe von Paul und Sonja in eine Krise, aber Paul schafft es schließlich, dass Sonja ihm verzeiht.

Sonja kommt mit der offenen Beziehung, die sie mit Paul führt, immer weniger zurecht. Sie distanziert sich innerlich immer mehr von ihrem Ehemann und findet Trost bei Paco, mit dem sie eine Affäre beginnt. Sonja beichtet Paul die Wahrheit, muss sich aber schon bald eingestehen, dass sie sich in Paco verliebt hat. Paul kämpft um seine Ehe und er und Sonja versöhnen sich. Als die beiden in den Urlaub fahren, kommen sie mit ihrem Wagen von der Straße ab und prallen gegen einen Baum. Paul und Sonja sind auf der Stelle tot.

Letzte Aktualisierung: 28.12.2014