Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Roger Schmitz

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Ramon Ademes
Geburtsdatum:
31. März
Geburtsort:
Köln
Körpergröße:
190 cm
Augenfarbe:
Grüngrau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Seit Folge 4587 (25. April 2013)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Roger Schmitz wird im Frühjahr 2013 von Malte Winter als neuer Koch im "Schiller" eingestellt, nachdem sein Vorgänger Tommy die Stadt verlassen hat. Schon bald gerät er mit der neuen Teilhaberin Britta Schönfeld aneinander, die aus dem "Schiller" ein Sterne-Restaurant machen will, weswegen ihr Rogers kumpelhafte Art und seine "Kölsche Küche" nicht passen. Britta schafft es sogar, dass Roger kündigt, aber als sie keinen Ersatzkoch findet, muss sie ihn notgedrungen um eine Rückkehr bitten.

Letzte Aktualisierung: 30.12.2014