Unter uns

Unter uns

Fehler gefunden?

Suji Wagner

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Laura Maria Heid
Geburtsdatum:
1990
Geburtsort:
Berlin
Körpergröße:
166 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 4587 (25. April 2013) bis Folge 4648 (24. Juli 2013)
Bild von Mine Voss als Suji Wagner aus der TV-Serie Unter uns
© RTL
Darstellerin:
Mine Voss
Geburtsdatum:
15. August 1989 (Alter: 27)
Geburtsort:
Berlin
Körpergröße:
155 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 4342 (3. Mai 2012) bis Folge 4586 (24. April 2013)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Suji Wagner ist die Tochter von Evas Cousin Jörg und einer Koreanerin. Sie kommt nach Köln, um dort Musik zu studieren. Suji hat zunächst Probleme, Anschluss zu finden, und leidet unter Heimweh nach Südkorea. Easy Winter nimmt sich ihrer an und die beiden werden schließlich ein Paar. Vor ihren Eltern verheimlicht Suji die Beziehung mit Easy. Sie erfährt, dass sie einen Südkoreaner heiraten soll. Suji bricht daraufhin mit ihrer Familie und entscheidet sich für Easy.

Nach einem Unfall muss Suji befürchten, nie mehr Klavier spielen zu können. Eine teure Operation könnte ihre Hand retten, aber Sujis Eltern weigern sich, das Geld für die Operation zu bezahlen. Easy begeht einen Kreditkartenbetrug, um die Karriere seiner Freundin zu retten. Als Ringo Beckmann Easy später damit erpresst, stellt Suji ihn in der Öffentlichkeit bloß.

Der gedemütigte Ringo sinnt auf Rache und will die Beziehung zwischen Easy und Suji zerstören. Er gaukelt Suji Gefühle vor, verliebt sich aber mit der Zeit wirklich in sie. Die beiden schlafen miteinander, doch nachdem Suji Ringos wahre Beweggründe enttarnt hat, will sie nichts mehr mit Ringo zu tun haben. Als Ringo nach einer Schlägerei mit Easy beinahe stirbt, erpresst er Suji. Er verlangt von ihr, Köln zu verlassen, da er Easy andernfalls anzeigen werde. Suji kehrt der Stadt heimlich den Rücken und geht nach Südkorea zurück.

Letzte Aktualisierung: 31.12.2014