claudebot

Thorsten Zorn

Vollständiger Name: Thorsten "Torti" Zorn

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Markus Repp
Geburtsdatum:
19. Dezember 1979 (Alter: 44)
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
176 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1120 (25. Juni 1999) bis Folge 1156 (16. August 1999); Folge 1289 (22. Februar 2000) bis Folge 1332 (25. April 2000)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Thorsten „Torti“ Zorn ist ein Mitschüler von Jessica Falkenberg. Der dickliche, bebrillte Streber ist insgeheim in Jessica Falkenberg verliebt, geht dieser jedoch auf die Nerven. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ausgerechnet Torti ihr Nachhilfe geben soll, damit sie die Zulassung für die nächste Klasse schafft. Jessica schwänzt die Nachhilfe, woraufhin ihr Vater sie zu einem Ferienkurs verdonnert, an dem zu ihrem Leidwesen auch Torti teilnimmt. Sie versucht, ihm auszuweichen. Als sie ihn jedoch vor dem ganzen Kurs bloßstellt, erkennt Jessica, dass sie zu weit gegangen ist, und bittet ihn um Entschuldigung. Die beiden freunden sich an und Torti hilft ihr bei der Vorbereitung für die Nachprüfung. Als Jessica an ihren Unfallfolgen stirbt, gehört Torti zum Kreis der Freunde, die an ihrem Krankenbett stehen.

Ein halbes Jahr später taucht Torti erneut auf und freundet sich mit Anna Weigel an, die ihn gegen Jonas Sommerfeld und Pauline Pfitzer aufhetzt. Torti muss jedoch erkennen, dass Anna in Wahrheit unglücklich in Jonas verliebt ist, und deshalb Lügen über ihn und Pauline erzählt hat. Die vier raufen sich jedoch zusammen, als ihr Lieblingslehrer Norbert Piegelbrock der Schule verwiesen werden soll. Sie schaffen es tatsächlich, dass Piegelbrock bleiben darf.

Anzeige

Als Torti zu einem Austauschjahr nach Dallas soll, will er das zunächst verhindern. Doch dann lernt er die Tochter seiner Austauscheltern kennen und verliebt sich in sie. Er verlässt daraufhin Köln und seine Freunde und geht nach Dallas.

Letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2021

Ähnliche Rollenprofile

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023

Unter uns (UU)

Update: 27. September 2023

Unter uns (UU)

Update: 1. Oktober 2023