Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

2000 Folgen AWZ

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die 2000. Folge von "Alles was zählt" wurde am 26. August 2014 auf RTL ausgestrahlt. Zu diesem Anlass wurde das Set von "Steinkamp Sport & Wellness" grundlegend modernisiert. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Janina Uhse und Ulrike Frank aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" posierten Ania Niedieck (Isabelle), Anna-Katharina Samsel (Katja) und Tatjana Clasing (Simone) vor dem neugestalteten Pool.

In der 2000. Folge ging es um Leben und Tod: Die bis aufs Blut verfeindeten Simone und Isabelle geraten in einen schweren Autounfall. Unterdessen besteht Julia eine wichtige Tanzprüfung, muss jedoch befürchten, ein Kind von Ben zu erwarten.

Alle Bilder © RTL

Bilder werden geladen ...
Tatjana Clasing, Ulrike Frank, Anna-Katharina Samsel, Janina Uhse und Isabelle NiedieckTatjana Clasing, Ulrike Frank, Anna-Katharina Samsel, Janina Uhse und Isabelle NiedieckAnia NiedieckAnna-Katharina SamselTatjana ClasingJulia (Jenny Bach) schiebt ihre Übelkeit vor Ben (Jörg Rohde) auf ihre Nervosität vor ihrem Auftritt in der SDF.Julia (Jenny Bach) verdrängt ihre Sorgen und wächst bei der Prüfung für den heiß begehrten Vertrag über sich hinaus.Als das Auto zu explodieren droht, ist Simone (Tatjana Clasing) Isabelles letzte Chance...Nach anfänglichem Zögern rettet Simone (Tatjana Clasing, l.) die bewusstlose Isabelle (Ania Niedieck) doch noch aus dem Auto.Richard (Silvan-Pierre Leirich, l.) und Erik (Alexander Wüst) kommen anscheinend zu spät, um Isabelle und Simone aus dem Auto zu retten...Erik (Alexander Wüst) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) können sich in letzter Sekunde vor dem explodierenden Auto in Sicherheit bringen und sind in dem Glauben, dass sich Simone und Isabelle in dem brennenden Wrack befinden...

Letzte Aktualisierung: 11.07.2016