Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Steinkamp Wellness- und Fitnesscenter

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Das Wellness- und Fitnesscenter der Steinkamps ist der Dreh- und Angelpunkt der Serie. Hier sind nicht nur die Trainingsräume untergebracht, sondern auch die Büroräume der Chefetage. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption, im hinteren Bereich gibt es einen großen Pool, welcher ein Fassungsvermögen von 42 qm³ hat. Außerdem gibt es dort eine Bar, an der sich die Gäste erfrischen können. Des Weiteren gibt es einen Kraftraum mit diversen Fitnessgeräten und einen Gymnastikraum. Im Keller der Anlage befinden sich die Umkleiden der Eiskunstläufer. Durch einen Fahrstuhl gelangt man in die Chefetage, welche über dem Wellnesscenter liegt. Hier befinden sich die Geschäfts- und Büroräume. Von oben hat man einen Ausblick auf die gesamte Fläche der Eishalle, welche eine Ebene tiefer liegt. Im Zentrum arbeiten im Verlauf der Serie zahlreiche Charaktere, sei es nun in der Geschäftsleitung, als Mitglied des Eislaufkaders oder im Wellnessbereich.

Letzte Aktualisierung: 17.10.2011