Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Julia Augustin kehrt zurück

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Alles was zählt
© RTL
Ein Grund zur Freude für alle Zuschauer von "Alles was zählt": Julia Augustin, eine der beliebtesten Schauspielerinnen in der Geschichte der RTL-Seifenoper, kehrt am 1. Augusti 2013 in ihrer angestammten Rolle als Vanessa Steinkamp ins Seriengeschehen zurück. Augustin war zunächst ab der ersten Folge im September 2006 bis April 2009 durchgängig in der Soap zu sehen.

Im August 2010 tauchte ihr Alter Ego Vanessa überraschend wieder in Essen auf und fand ihr Liebesglück mit Tom Reichenbach (Christoph Humnig), mit dem sie im Februar 2012 nach einigen Hindernissen nach Boston auswanderte. Vanessas abermalige Rückkehr hängt vermutlich mit dem Verschwinden ihrer Mutter Simone (Tatjana Clasing) zusammen.

Wie lange Julia Augustin dieses Mal bei "Alles was zählt" zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

  • Tags: Julia Augustin, Vanessa Steinkamp, Rückkehr, Wiedereinstieg, Gastauftritt
  • Quelle: Express
  • FR, 16. Mai 2013