Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

Tijan Njie spielt Moritz Brunner

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Alles was zählt

Geheimnisvoller Zuwachs bei "Alles was zählt": Tijan Njie steigt am 19. Juli 2018 (Folge 2981) in der Rolle des Moritz Brunner in die tägliche RTL-Serie ein. Moritz, genannt Mo, arbeitet als Hausmeister bei "Steinkamp Sport & Wellness" und wird dort Michelle Bauers (Franziska Benz) Vorgesetzter, da Michelle, die nach mehreren dramatischen Zwischenfälle ihre Karriere als Eisläuferin aufgegeben hat, ihr Leben umkrempeln will und nun als Pratikantin im Zentrum anfängt.

Michelle kann den mysteriösen Moritz jedoch zunächst nicht ausstehen. Doch dann entdeckt sie, dass er offensichtlich ein Doppelleben führt: Nachts läuft Mo als Phantom verkleidet heimlich über die Eisfläche. Michelle ist schwer beeindruckt und fühlt sich bald zu Moritz hingezogen. Doch der hat noch ein zweites Geheimnis...

  • Tags: Tijan Njie, Moritz Brunner, Einstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 16. Juli 2018