Anzeige
Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

Amrei Haardt spielt Nathalie Reichenbach

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Alles was zählt

Kurz vor ihrer vorübergehende Pause – Schauspielerin Ania Niedieck verabschiedet sich in die Babypause – erhält die Serienfigur Isabelle Pachlhuber, geborene Reichenbach, in der RTL-Soap "Alles was zählt" noch unerwarteten Familienzuwachs: Amrei Haardt spielt ab dem 31. Mai 2019 (Folge 3197) Isabelles jüngere Cousine Nathalie Reichenbach. Die beiden Frauen haben sich 10 Jahre lang nicht gesehen.

Im Gegensatz zur verwöhnten Isabelle wuchs Nathalie in ärmlichen Verhältnissen auf, und sie kommt mit ihrem heißgeliebten Wohnwagen nach Essen. Welche neue Erfahrungen Nathalie in der für sie fremden Stadt macht, erfahren die Zuschauer dann in diesem Sommer bei "Alles was zählt".

Anzeige

Amrei Haardt ist Soapfans bereits aus "Unter uns" bekannt, wo sie von Januar 2015 bis Oktober 2016 in der Hauptrolle der Jule Kasper zu sehen war. Neben den Dreharbeiten für "Alles was zählt" sitzt die Schauspielerin derzeit an ihrer Bachelor-Arbeit im Fach Kulturwissenschaften.

  • Tags: Amrei Haardt, Nathalie Reichenbach, Einstieg
  • Quelle: RTL Presse
  • FR, 25. April 2019