Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Alle News im Überblick

Alles was zählt

Seit seinem Ausstieg vor einem Jahr haben seine Fans immer wieder gefragt, wann er zurückkommt. Nun ist es endlich soweit: Francisco Medina dreht wieder als Maximilian von Altenburg für „Alles was zählt“. Im Rahmen der Geschichte um den Tod seiner Serientochter Letizia von Altenburg (Jennifer Dessin-Brasching) taucht Maximilian in Folge 2063 (24. November 2014) wieder in Essen auf. Wird er seine Tochter noch einmal lebend sehen? Oder wird er nur noch am Grab von ihr Abschied nehmen könne...

  • Tags: Rückkehr, Wiedereinstieg, Francisco Medina, Maximilian von Altenburg
Alles was zählt

Jetzt ist es offiziell: Nachdem bereits bekannt war, dass sechs Schauspielerinnen und ein Schauspieler "Alles was zähl" verlassen werden, steht nun fest, welche der Rollen unter dramatischen Umständen sterben wird. Ab heute ist klar: Es wird Letizia von Altenburg sein. Somit scheidet auch die Schauspielerin Jennifer Dessin-Brasching aus der Serie aus. "Im ersten Moment war ich natürlich traurig, weil ich mich hier wohl fühle und das Team mag, aber im zweiten Moment habe ich ge...

  • Tags: Jennifer Dessin-Brasching, Letizia von Altenburg, Serientod, Ausstieg
Alles was zählt

Dramatische News für alle Fans von „Alles was zählt“: Sieben Stars werden die Serie verlassen. „Mit den Ausstiegen der Schauspielerinnen Jenny Bach, Yara Hassan, Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher werden die Geschichten um die Steinkamp Dance Factory im Frühjahr 2015 zu einem großen dramatischen Finale geführt“, bestätigt RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger, verantwortlich für die täglichen Serien. „Danach wird es – wie schon nach dem Ende des Eislaufteams vor einige...

  • Tags: Ausstieg, Hannes Sell, Anna-Katharina Fecher, Serientod
Alles was zählt

Wie die Online-Ausgabe der Bild heute berichtet, plant die RTL-Soap "Alles was zählt" im nächsten Frühjahr eine komplette Neuausrichtung. Der Tanzsport, welcher seit 2011 Dreh- und Angelpunkt des Seriengeschehens ist, werde dann durch ein neues Geschäftsfeld für das fiktive Familienunternehmen "Steinkamp Sport & Wellness" ersetzt. Im Zuge dieser Neuausrichtung müssen vier Schauspielerinnen ihren Hut nehmen: Jenny Bach (Julia Meyer), Yara Hassan (Raquel Santana), Naima F...

  • Tags: Jenny Bach, Julia Meyer, Yara Hassan, Raquel Santana, Ausstieg
Alles was zählt

Ein bekanntes Gesicht steigt in die RTL-Soap "Alles was zählt" ein: Raphael Vogt übernimmt ab dem 27. Oktober 2014 (Folge 2043) die Rolle des Daniel Leyer. Der 28-jährige Daniel, Sport-Ökonom und Manager eines Basketballvereins, sucht über die Internet-Dating-Plattform "haseundbärchen.de" die Frau fürs Leben – denn er ist kein Typ für eine Nacht. So trifft er auf Katja (Anna-Katharina Samsel), die gerade extrem frustriert ist über das Ende ihrer Beziehung zu Can (V...

  • Tags: Raphael Vogt, Daniel Leyer, Einstieg, Gastrolle