Anzeige
Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

Beatrice Meyer-Zadek

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Caroline Frier(Caroline Maria Frier)
Geburtsdatum:
16. Januar 1983 (Alter: 36)
Geburtsort:
Köln
Körpergröße:
166 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1504 (23. August 2012) bis Folge 2378 (29. Februar 2016)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Annette Bergmann verstorben ist, suchen ihre Schwestern Katja und Lena eine neue Pächterin für die "Pommes-Schranke". Beatrice Meyer, genannt Bea, interessiert sich für das Objekt und übernimmt den Imbiss schon kurz darauf. Bea stammt gebürtig aus Trier. Sie ist ein herzlicher, offener Mensch mit einem vorlauten Mundwerk. Bea glaubt, ein Gespür für das Übersinnliche zu haben, und befragt gerne ihre Tarot-Karten, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. Sie vertraut auf das "Universum" und ist sich sicher, dass ihr das Schicksal zu ihrem Traummann verhelfen wird. Annettes Witwer Ingo Zadek kann Beas Anwesenheit zunächst nur schwer ertragen. Nachdem sie jedoch eine Gehirnerschütterung erlitten hat, kümmert sich Ingo um Bea und bringt sie in der Wohngemeinschaft unter. Nach einer Weile fragt sich Bea, ob Ben Steinkamp womöglich ihr Traummann sein könnte. Bald fühlt sie sich jedoch auch zu Ingo hingezogen. Der möchte allerdings nur mit Bea befreundet sein. Ben tröstet Bea, woraufhin die beiden miteinander schlafen. Als Ingo davon erfährt, freut er sich für Bea, was sie betrübt zur Kenntnis nimmt.

Ben und Bea gehen eine feste Beziehung ein, doch als sie gemeinsam von Rüdiger Steinkamp als Geiseln genommen werden, küssen sich Ingo und Bea. Dadurch merkt Bea, dass ihre Gefühle für Ingo noch immer nicht erloschen sind. Dennoch verschweigt sie Ben den Kuss. Bald schmieden Ben und Bea Heiratspläne. Bei ihrem Junggesellinnenabschied verliert Bea ihre Freundinnen und landet ohne Geld und ohne Handy in Köln. Ingo hilft ihr aus der Klemme, woraufhin sich die beiden küssen. Ingo kommt nicht drum herum, Ben dies zu erzählen, weshalb Ben sich betrinkt und mit seiner Ex-Freundin Katja schläft. Bea von dem Betrug und ist am Boden zerstört. Nach einigen Überlegungen sagen Ben und Bea ihre Hochzeit ab. Erst nach einer ganzen Weile versöhnen sich Bea und Ben wieder. Gemeinsam mit Marian und Lena feiern die beiden eine rauschende Doppelhochzeit.

Anzeige

Als Ben und Bea aus den Flitterwochen zurückkehren, stellt sich heraus, dass Bea ein Kind von Ben erwartet. Ben möchte eigentlich keine Familie gründen, macht aber Bea zuliebe gute Miene zum bösen Spiel. Kurz darauf verliert Bea ihr Baby aufgrund einer Eileiterschwangerschaft. Sie möchte so bald wie möglich erneut schwanger werden, doch Ben ist entschieden dagegen. Die Ehe der beiden erhält dadurch einen tiefen Riss. Etwas später wird Bea von ihren Gefühlen für Ingo eingeholt, doch sie beschließt, bei Ben zu bleiben. Die beiden nehmen sich vor, ein weiteres Kind zu zeugen, doch Ben fühlt sich bald von Bea unter Druck gesetzt. Bea wiederum merkt, dass Ingo ihr noch immer nicht egal ist. Der ist aber inzwischen mit Raquel Santana zusammen. Bea lässt sich abermals zu einem Kuss mit Ingo hinreißen und weiß tief in ihrem Inneren, dass der Kuss nicht bloß ein Ausrutscher war. Schließlich beichtet sie Ben ihre Tat. Ben ist zutiefst verletzt und trennt sich von seiner Ehefrau. Bea gesteht Ingo ihre Gefühle, doch er zieht sich überfordert von ihr zurück.

Bea ist außer sich, als sie durch Zufall herausfindet, dass Ben sich mit ihrer Schwester Julia trifft. Zwischen Bea und Julia kommt es zu einem großen Streit, da Bea glaubt, dass Julia für Ben nur ein Trostpflaster ist. Julia wiederum wirft Bea vor, ihr ihr Glück nicht zu gönnen. Die beiden Schwestern sprechen fortan kein Wort mehr miteinander. Als Julia einen schweren Autounfall hat und um ihr Leben kämpft, eilt Bea sofort ins Krankenhaus, um ihr beizustehen. Nachdem sich Julias Zustand gebessert hat, versöhnen sich die Schwestern wieder. Gleichzeitig finden auch Bea und Ingo endlich zueinander.

Letzte Aktualisierung: 16.09.2018