Alles was zählt

Alles was zählt

Fehler gefunden?

Damian Steinkamp

Vollständiger Name: Damian Steinkamp a.k.a. Craig Snyder

Bild von Christian Feist als Damian Steinkamp aus der TV-Serie Alles was zählt
© RTL
Darsteller:
Christian Feist
Geburtsdatum:
18. April 1980 (Alter: 38)
Geburtsort:
Münster
Körpergröße:
194 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Seit Folge 2821 (27. November 2017)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Damian Steinkamp reist mit leichtem Gepäck und nimmt auch gerne den leichten Weg – bei den Steinkamps in Essen stößt er hingegen erstmals auf ungewohnte Schwierigkeiten. Sein Vater ist ein Cousin von Richard Steinkamp, und Damian wird engagiert, um die Scheidung von Richard und dessen Frau Simone abzuwickeln. Und dann soll er noch das Zentrum und das "Pumpwerk" fusionieren. Keine leichten Aufgaben, zumal ihm die Liebe noch dazwischenfunkt. Und auch hier muss er sich zwischen der romantischen Art von Pauline Reusch und der oberflächlichen Art von Isabelle Pachlhuber entscheiden.

Letzte Aktualisierung: 20.04.2018