Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

14. Kalenderwoche

Montag, 5. April 2021

    Sendung entfällt.

Dienstag, 6. April 2021 (Folge 3659)

  • Isabelle entscheidet sich dafür, das "Prunkwerk" endgültig aufzugeben. Als sich Justus als Käufer offenbart, wird ihr klar, dass sie Opfer seines Racheplans geworden ist. Lucie und Yannick übernehmen zwar die Verantwortung für ihr Handeln, doch um den Schaden begleichen zu können, muss Ina ihre Pläne erst einmal zu den Akten legen.

Mittwoch, 7. April 2021 (Folge 3660)

  • Isabelle hat große Angst davor, dass Justus weitere Racheaktionen plant. Um seinem Zorn zu entgehen, beschließt sie, ihm ein Angebot zu machen...
  • Kim muss gemeinsam mit Leonie einen Bastelnachmittag verbringen. Während Kim glaubt, diesen gut gemeistert zu haben, spielt Leonie ihr übel mit.
  • Justus muss Malu den Kauf des "Prunkwerks" erklären. Obwohl sie seine Aktion nicht gutheißt, will sie gemeinsam mit ihm nach vorn schauen.

Donnerstag, 8. April 2021 (Folge 3661)

  • Chiara lernt Greta kennen. Als sie mitbekommt, wie gut sie bei allen ankommt, setzt Chiara alles daran, doch früher zurück aufs Eis zu kommen...
  • Yannick will Ina so schnell wie möglich das Geld zurückzahlen. Fieberhaft sucht er nach einer Möglichkeit, an Geld zu kommen.
  • Als Kim erfährt, dass Leonie Gerüchte über sie verbreitet, stellt sie sie zur Rede, doch Leonie zeigt sich davon eher unbeeindruckt.

Freitag, 9. April 2021 (Folge 3662)

  • Finn ist hin- und hergerissen zwischen seiner Leidenschaft, Arzt zu sein, und seinem Vorhaben, den Vorsitz der Albrecht Finance Group zu übernehmen. Yannick will seine und Lucies Schulden bei Ina begleichen, indem er auf ein unmoralisches Angebot eingeht. Das hat allerdings ungeahnte Folgen. Chiara will Greta den ersten Platz im Kader nicht kampflos überlassen. Unter Schmerzen kehrt sie zurück aufs Eis.

15. Kalenderwoche

Montag, 12. April 2021 (Folge 3663)

  • Auch wenn Finn nicht mehr für den Vorstandsvorsitz kandidieren will, ist er fest entschlossen, das Krankenhaus vor Justus’ Rache zu beschützen. Er versucht verzweifelt, eine Lösung zu finden ... Yannick ist heilfroh, dass er Jörg das Leben retten konnte. Ausgerechnet diese Extremsituation hat in Yannick einen Wunsch geweckt.

Dienstag, 13. April 2021 (Folge 3664)

  • Kim ist fassungslos und will nicht hinnehmen, dass Justus das Prunkwerk schließen will und sie keinen Job mehr hat. Impulsiv stellt Kim Justus zur Rede. Justus will mit Malu eine romantische Nacht in einem Hotel verbringen, um wieder zueinander zu finden. Doch da hat er die Rechnung ohne Kim gemacht ... Yannick verwirft seinen Wunsch, Sanitäter zu werden, für die Tilgung seiner Schulden bei Ina. Doch Ina hat da eine andere Meinung.

Mittwoch, 14. April 2021 (Folge 3665)

  • Chiaras Leistungsdruck wächst, als sie bemerkt, wie gut Greta ist. Chiaras Angst, ausgetauscht zu werden, wird immer größer ... Kims Glück, die Geschäftsführerin des Prunkwerks zu sein, wird getrübt, als plötzlich ihre Mutter vor ihr steht und um Verzeihung bittet. Malu ist erleichtert, dass sie Isabelles Intrige vergessen kann und mit Justus in eine glückliche Zukunft blicken kann. Doch kann Justus das auch?

Donnerstag, 15. April 2021 (Folge 3666)

  • Justus will Finns Suche nach einem Ersatzkandidaten für den Vorstandsvorsitz für sich nutzen und bindet Astrid Maaß ein, um ihm eine Falle zu stellen. Deniz bekommt Zweifel, ob Simones Entscheidung, nur Chiara beim Mosel-Cup laufen zu lassen, die richtige war. Wird Deniz Simone umstimmen können? Marie überzeugt die Steinkamps, die Social-Media-Präsenz des Zentrums ausbauen zu dürfen. Ihr erster Live-Stream hat jedoch ungeahnte Folgen.

Freitag, 16. April 2021 (Folge 3667)

  • Um das Krankenhaus zu retten, muss Finn sich entscheiden: Kann er Astrid Maaß vertrauen oder nicht? Richard wird von Ben darauf gebracht, seinen unfreiwilligen Auftritt im Live-Stream zu einem Teaser für eine neue Art der Werbekampagne zu machen. Nach einem Streit mit Marian sieht Daniela sich ohne Bleibe, bis sie zufällig Simones Weg kreuzt.