Anzeige
Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

38. Kalenderwoche

Montag, 16. September 2019 (Folge 3272)

  • Chiara leidet unter dem Verdacht, mit Michelles Tod etwas zu tun zu haben. Deshalb will sie erst mal zu Nathalie ziehen. Damit wird aber Susannes Eifersucht geweckt. Jenny hofft, dass Deniz Marie dazu bringen kann, die Show weiterzulaufen. Doch Marie kämpft immer noch mit ihren Erinnerungen an Michelle. Moritz ist plötzlich spurlos verschwunden. Damit versetzt er seine besten Freunde in große Aufregung.

Dienstag, 17. September 2019 (Folge 3273)

  • Jenny sorgt dafür, dass Marie sich ihrer Verantwortung bewusst wird und in der Show weiterlaufen will. Doch Maries Trauer um Michelle ist einfach zu groß. Susanne ist froh, dass sich Chiara nicht erinnert, wie es zu dem Unfall kam. Als Vanessa Fragen stellt, gerät Susanne in Bedrängnis. Ingo und Steffi stehen noch unter dem Eindruck der tragischen Ereignisse, als sich die bestellte Samenspende ankündigt und die beiden in Zugzwang geraten.

Mittwoch, 18. September 2019 (Folge 3274)

  • Maries Entscheidung steht. Deshalb bleibt Jenny nichts anderes übrig, als die Show ohne Marie zu planen. Doch Maries Abschied vom Eis schlägt ungeahnte Wellen. Chiara ist zwar von Susannes Verhalten genervt, aber im Gegensatz zu Nathalie sieht sie darin nichts Bedrohliches. Deshalb nimmt sie Ronnys Warnung auch nicht ernst, was sich als Fehler erweist. Steffi und Ingo hoffen, mittels Samenspende Eltern zu werden, und ziehen das Programm durch.

Donnerstag, 19. September 2019 (Folge 3275)

  • Moritz kann Michelle doch in Essen beerdigen, was den letzten Gang trotzdem nicht leichter macht. Zum Glück hat er Marie und Finn an seiner Seite. Jenny erkennt schmerzlich, dass ihre Ehe, die sie für die Eisshow geopfert hat, vor dem Aus steht. Ronny bereut es, mit Michelle im Streit auseinandergegangen zu sein. Er hofft auf die Sondergenehmigung, um sich wenigstens von Michelle verabschieden zu können.

Freitag, 20. September 2019 (Folge 3276)

  • Jenny versucht verzweifelt, an eine Rettung ihrer Ehe zu glauben. Als Deniz endgültig einen Schlussstrich ziehen will, muss sie schmerzhaft realisieren, dass nicht alle Risse zu kitten sind. Finn und Nathalie sind dabei, richtig gute Freunde zu werden. Doch dann geraten die beiden wegen Chiara aneinander. Chiara ist sich Susannes Loyalität sicher, bis sie erfährt, dass Susanne der Polizei ihren Abschiedsbrief zugespielt hat.

39. Kalenderwoche

Montag, 23. September 2019 (Folge 3277)

  • Chiaras Zweifel an Susannes Unschuld wachsen, und sie geht auf Abstand zu ihr. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen, denn Susanne gibt Nathalie die Schuld an dem Zerwürfnis und unterstellt ihr, sich zwischen sie und Chiara drängen zu wollen. Doch das wird Susanne niemals zulassen. Simone versucht alles, um für Jenny einen Ausweg aus der Eisshow-Krise zu finden und kommt durch Moritz auf eine unerwartete Lösung.

Dienstag, 24. September 2019 (Folge 3278)

  • Nathalie wird in letzter Minute von Finn gerettet und erkennt in ihrem Schock, dass Chiara in Gefahr ist. Simone überzeugt Moritz von ihrer Idee für eine Gedenkshow für Michelle und bittet ihn, auch Marie ins Boot zu holen. Doch die ist davon gar nicht begeistert. Steffi lässt ihre mögliche Schwangerschaft keine Ruhe, und sie steigert sich in den Gedanken hinein. Ingo ist bei ihr und unterstützt sie liebevoll.

Mittwoch, 25. September 2019 (Folge 3279)

  • Moritz muss befürchten, dass ohne Marie Michelles Andenken verloren geht. Als er Marie in der Eishalle begegnet, keimt in ihm neue Hoffnung auf, dass sie mitmacht. Ronny kommt aus der U-Haft frei. Seine Freude erfährt aber einen Dämpfer, als klar wird, dass sich Chiara in Gefahr befindet. Ingo macht sich Sorgen um seine berufliche Zukunft. Er ist sich nicht sicher, ob er seine Familie langfristig ernähren kann, und sucht nach einer Lösung.

Donnerstag, 26. September 2019 (Folge 3280)

  • Chiara erkennt schockiert, dass Susanne sie entführt und Michelle umgebracht hat. Während Ronny sich große Sorgen um sie macht, versucht Chiara zu fliehen. Moritz will auch ohne Marie Michelle ein Denkmal setzen. Doch er muss erkennen, dass es Simone gar um Michelles Andenken geht. Deniz muss sich nach der Trennung von Jenny neu orientieren. Ingo versöhnt sich mit ihm, und Deniz findet in der WG ein neues Zuhause.

Freitag, 27. September 2019 (Folge 3281)

  • Während Chiara Susannes Wahnsinn hilflos ausgeliefert ist, quält es Ronny, tatenlos zu warten, bis die Polizei Chiara endlich befreit. Maries Gefühle für Deniz flammen erneut auf, als sie von seiner und Jennys Trennung erfährt. Doch für eine unbelastete Liebe ist es der falsche Zeitpunkt. Lena stellt sich, nicht ganz ernst gemeint, dass Alexanders Umzug ins Internat eine Entlastung ihres Alltags sei, bis sie ihn tatsächlich ziehen lassen soll.

40. Kalenderwoche

Montag, 30. September 2019 (Folge 3282)

  • Simone braucht Niclas’ Unterstützung, doch er ist durch die Entführung seiner Tochter aus der Bahn geworfen. Lena gerät beim Umbau des Pumpwerks unter Zeitdruck. Ronny versucht, sich in seiner Sorge um Chiara abzulenken, und hilft ihr. Lena glaubt sich endlich wieder im Zeitplan. Ingo erhält durch Deniz die Möglichkeit zu einer Weiterbildung, für die er allerdings nach Lausanne müsste. Ingo zögert, Steffi allein zu lassen.

Dienstag, 1. Oktober 2019 (Folge 3283)

  • Die Sorge um Chiara macht Ronny verrückt. Die Polizei macht den Angehörigen keine große Hoffnung mehr. Währenddessen versucht Chiara, an Susannes Handy zu kommen. Lena entwickelt einen Notplan für das Pumpwerk. Aber dann taucht Sonja von "Les Jolies" auf und macht ihre Idee zunichte. Jenny setzt all ihre Hoffnung in Richard und versichert den besorgten Mitarbeitern, dass alles in Ordnung sei. Doch ein Anruf stürzt das Zentrum in den Ruin.

Mittwoch, 2. Oktober 2019 (Folge 3284)

  • Moritz und Ronny machen sich auf die Suche nach Chiara und ahnen nicht, dass sie Susanne damit in die Enge treiben. Jenny droht, unter der Last der tragischen Ereignisse zusammenzubrechen. Als sie Deniz mit Marie sieht, kommt es beinahe zu einem Unfall. Deniz und Marie gehen befangen miteinander um. Während Marie die Sehnsucht nach Deniz quält, will Deniz sich nicht mit ihr über Jenny hinwegtrösten.

Donnerstag, 3. Oktober 2019

    Sendung entfällt.

Freitag, 4. Oktober 2019 (Folge 3285)

  • Als Lena mitbekommt, dass Sonja Probleme hat, pokert sie mit ihr darum, ihren Job zurückzubekommen - und noch etwas mehr. Endlich gelingt es, Chiara kann aus den Fängen Susannes zu befreien. Doch Moritz muss feststellen dass das seine Wut über Michelles Tod nicht mildert. Jenny muss sich derweil eingestehen, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist. Nun liegt es alleine in Simones Händen, das Zentrum zu retten.