Anzeige
Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

46. Kalenderwoche

Montag, 11. November 2019 (Folge 3311)

  • Nach dem Kuss möchte Finn Nathalie seine Liebe gestehen, doch er findet keine ruhige Minute. Als sie endlich ihr Glück genießen, stört ein unerwarteter Gast. Niclas’ Plan, die ahnungslose Vanessa mit Chiara zu verbünden, geht auf. Zufrieden stellt er fest, dass er weiter Zugang zu den Steinkamps hat. Steffi will Sören verschweigen, von ihm schwanger zu sein, um mit Ingo glücklich zu werden. Doch Ingo macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Dienstag, 12. November 2019 (Folge 3312)

  • Inhalt folgt.

Mittwoch, 13. November 2019 (Folge 3313)

  • Finn lehnt es kategorisch ab, unter seinem Vater im St. Vinzenz zu arbeiten. Doch Nathalie kann ihn überzeugen, sich der Konfrontation zu stellen. Ingo wurde von Steffis Beichte kalt erwischt. Als hätte ihm jemand die rosarote Brille weggerissen, stellt er plötzlich alles infrage. Lena versucht, Marians Vorwurf auszuräumen und ihre Ehe zu beleben. Der Zeitpunkt ist allerdings alles andere als günstig.

Donnerstag, 14. November 2019 (Folge 3314)

  • Finn sich fragt, wie ernst Georg die Aussöhnung meint. Auch Nathalie traut Georg nicht über den Weg und gelangt an ein Dokument, das ihre Skepsis untermauert. Marian hat keine Lust, länger die zweite Geige bei Lena zu spielen. Erst als er mit eigenen Augen sieht, wie sehr Lena in ihrer Arbeit aufblüht, ändert er seine Meinung. Vanessa will sowohl Jenny, als auch Chiara eine gute Schwester sein, doch die beiden machen es ihr nicht leicht.

Freitag, 15. November 2019 (Folge 3315)

  • Nachdem Christoph Georg nicht als Investor gewonnen hat, gibt Jenny die Hoffnung auf, das Zentrum zu retten. Das entfacht Richards Kampfgeist. Nathalie verschweigt Finn ihr Wissen über Georgs vermeintliche Pläne, um ihn zu schützen. Gerade das fällt ihr auf die Füße. Ben muss auf Henry aufpassen. Seine Skepsis weicht Begeisterung, als Henry sich als Frauenmagnet entpuppt. Ben gelingt es sofort, ein Date klarzumachen.

47. Kalenderwoche

Montag, 18. November 2019 (Folge 3316)

  • Richard setzt alles daran, Georg als Investor zu gewinnen. Als Georg für seine Ideen Interesse zeigt, glaubt sich Richard am Ziel. Doch er hat einen Widersacher. Ingo kämpft trotz Steffis Beteuerungen mit seiner Eifersucht. Um sich Gewissheit zu verschaffen, sucht er das Gespräch. Ben ist fassungslos: Er hat sich bei Henry Läuse geholt. Da er sein Date wahrnehmen will, greift er zu einer drastischen - und am Ende unnötigen - Maßnahme.

Dienstag, 19. November 2019 (Folge 3317)

  • Ingos Vorfreude auf das erste Ultraschallbild wird jäh zerschlagen, als er erfährt, dass Sören und Steffi mehr verbindet, als er bisher ahnte. Richard betrachtet Georgs Investition hoffnungsvoll als Rettung des Zentrums, bis Georg Niclas als Geschäftsführer verlangt. Lena will Marian mehr Zeit widmen. Doch als Isabelle sie nach Paris zitiert, muss sie sich schon wieder zwischen Ehe und Karriere entscheiden.

Mittwoch, 20. November 2019 (Folge 3318)

  • Richard erfährt, dass Georg erst Gelder investiert, wenn ihm ein gutes Konzept vorgestellt wird. Richard hat keins und blufft, um Zeit zu gewinnen. Ingo kann Steffi trotz eines rührenden Liebesbeweises nicht glauben, dass er der einzige ist, und fordert sie auf, ihre Gefühle für Sören zu prüfen. Marians Vorfreude auf den Liebesurlaub findet ein jähes Ende, als er erfährt, dass Lena ihm den wahren Zweck der Reise verheimlicht hat.

Donnerstag, 21. November 2019 (Folge 3319)

  • Richard hat Jenny mit seinem Bluff verunsichert. Nun muss er allein nach einer Lösung suchen - und wird unverhofft fündig. Ingo ist entschlossen, sich von seinem Frust mit Steffi nicht herunterziehen zu lassen. Er bringt Marian und Ben dazu, ihn dabei zu unterstützen. Ronny will Chiara mit einer Romantik-Offensive endlich dazu bringen, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Aber sein Plan endet in einer Peinlichkeit.

Freitag, 22. November 2019 (Folge 3320)

  • Richards Lösungsansatz für das Zentrum scheitert, und er gerät darüber mit Jenny in eine heftige Auseinandersetzung. Diese Situation will Niclas für sich nutzen. Moritz kommt aus Holland zurück und scheint mit der Erinnerung an Michelle umgehen zu können. Doch dann erfährt er von dem Musikvideo. Nachdem er sich vor Niclas blamiert hat, will Ronny sich Chiara erklären, kassiert allerdings eine Abfuhr von ihr.