Anzeige
Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

21. Kalenderwoche

Montag, 20. Mai 2019 (Folge 3189)

  • Marie will sich voll und ganz auf die Gala konzentrieren, als es zu einem nahen Moment mit Deniz kommt. Währenddessen ist Jenny in ihren Gedanken bei Deniz. Sie muss sich aber auf die Gala konzentrieren. Dort setzt sie zu einem flammenden Liebesappell an. Indes sucht Isabelle einen standesgemäßen Begleiter für die Gala. Finns Angebot lehnt sie zunächst ab. Doch dann sieht sie ihn im Smoking und denkt noch einmal darüber nach.

Dienstag, 21. Mai 2019 (Folge 3190)

  • Finn verbringt die Gala gutgelaunt mit Isabelle. Während er zu seinen aufkommenden Gefühlen steht, will Isabelle davon nichts wissen. Marie hat den Kuss mit Deniz sehr genossen. Obwohl die beiden sich darauf einigen, diesen Ausrutscher zu vergessen, macht Marie sich Hoffnung auf mehr. Indes brilliert Michelle mit ihrem Auftritt. Doch ihr Erfolg und Niclas’ Anerkennung gefallen Chiara überhaupt nicht.

Mittwoch, 22. Mai 2019 (Folge 3191)

  • Isabelle kann nicht über ihren Schatten springen, als Finn ein Zugeständnis von ihr verlangt. Währenddessen glaubt Ronny, Chiaras Gunst gewinnen zu können, indem er dafür sorgt, dass sie in die WG einziehen kann. Er ahnt jedoch nicht, dass Chiara ganz eigene Pläne verfolgt. Indes will Ingo nicht, dass Ben sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, und initiiert einen Männerabend. Doch Ben durchschaut Ingos Vorhaben.

Donnerstag, 23. Mai 2019 (Folge 3192)

  • Deniz lehnt den Job bei Isabelle ab und konfrontiert Jenny mit der Entscheidung, sich eine Auszeit zu nehmen. Indes ist Moritz gezwungen, einen Teil der Choreografie umzustellen. Doch als Niclas ihn auflaufen lässt, ahnt Moritz nicht, dass der Grund dafür nicht bei ihm liegt. Ronny ist von Chiaras Einzug in die WG begeistert. Er nimmt sich aber vor, sich ihr gegenüber zurückzuhalten. Das passt allerdings nicht in Chiaras Plan.

Freitag, 24. Mai 2019 (Folge 3193)

  • Jenny erkennt, dass es nur eine Chance auf Versöhnung mit Deniz gibt: Sie muss ausgerechnet Isabelle bitten, das Pumpwerk wieder aufzugeben. Moritz’ Ärger über Niclas weicht der Einsicht, dass er zu empfindlich reagiert hat. Doch auch Niclas hatte eine Erkenntnis. Indes lernen Steffi und Lena Brigittes potenzielle Nachfolgerin kennen und schließen aus Bens Reaktion auf sie, dass da etwas gehen könnte.