Anzeige
Alles was zählt

Alles was zählt

montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL

3-Wochen-Vorschau

30. Kalenderwoche

Montag, 22. Juli 2019 (Folge 3232)

  • Marie muss sich bei Chiara für ihren Ausraster entschuldigen. Sie beschließt, sich auf die Show zu konzentrieren. Doch dann wird sie von ihren Gefühlen für Deniz eingeholt. Jenny ist glücklich, als Deniz wieder zu ihr zieht. Niclas macht ihr klar, dass die Eisshow wichtiger ist. Steffi will sich nicht anmerken lassen, dass sie sich nach einem Kind sehnt. Als Ingo sich um Alexander kümmert, wird ihr aber klar, dass er ein toller Papa wäre.

Dienstag, 23. Juli 2019 (Folge 3233)

  • Isabelle wird klar, dass sie ins Pumpwerk investieren muss. Nur leider fehlt ihr das nötige Geld. Hinter Finns Rücken kontaktiert sie seinen Vater. Jenny versucht, sich um die Show zu kümmern und für Deniz da zu sein. Doch schließlich muss sie Deniz gestehen, dass er im Moment nur an zweiter Stelle steht. Ingo plant für Steffi eine Überraschung, da im A40 eine Verlosung einer L.A.-Reise stattfindet. Doch werden sie wirklich gewinnen?

Mittwoch, 24. Juli 2019 (Folge 3234)

  • Vanessa entdeckt eine Gemeinsamkeit zwischen Henry und Chiara, die sie erneut an Richards Vaterschaft zweifeln lässt. Isabelle glaubt, Finn wieder versöhnen zu können. Doch dann wird ihr erschrocken klar, wie sehr ihr Verrat ihn verletzt hat! Jenny ist erleichtert, als Deniz ihr den Kuss mit Niclas verzeiht. Doch es nagt an ihr, dass sie nicht weiß, mit wem Deniz sie betrogen hat. Ein unguter Verdacht steigt in ihr auf.

Donnerstag, 25. Juli 2019 (Folge 3235)

  • Vanessa ist sehr erleichtert, als Richard sich doch zu einem Vaterschaftstest durchringt. Sie schwören einander, dass der Test nichts ändern wird, doch dann kommt das langersehnte Ergebnis. Isabelle weigert sich, einen Schritt auf Finn zuzugehen - und verliert ihn damit endgültig! Michelle darf wieder nach Hause. Als sie die Angst übermannt, die Eisshow nicht laufen zu können, sind ihre Freunde für sie da.

Freitag, 26. Juli 2019 (Folge 3236)

  • Moritz bemerkt, wie sehr Michelle unter Chiaras Anwesenheit leidet. Die WG beschließt, dass Chiara ausziehen muss. Ronny ist jedoch strikt dagegen. Vanessa und Richard sind tief erschüttert, nicht mehr Vater und Tochter zu sein. Nach dem ersten Schock sucht Vanessa vergeblich Richards Nähe. Ingo und Marian duellieren sich beim Trödeln. Am Ende erkennen beide, dass sie als Team bestens funktionieren.