Anzeige
Beverly Hills, 90210

Beverly Hills, 90210

Derzeit nicht im TV

Vincent Young

Bild von Vincent Young als aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
© Paramount
Darsteller:
Vincent Young
Geburtsdatum:
4. Juni 1965 (Alter: 54)
Geburtsort:
Philadelphia, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Gesprochen von:
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Vincent Young wurde am 4. Juni 1965 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Nachdem er in New York Schauspielunterricht genommen hatte, verschlug es ihn nach Los Angeles, wo er als Schauspieler Fuß fassen wollte, doch der Erfolg ließ lange auf sich warten. 1997 wurde Vincents großer Traum schließlich wahr, als er an einem Vorsprechen für "Beverly Hills, 90210" teilnahm und die Hauptrolle des Noah Hunter erhielt. Zunächst sollte Vincent in lediglich 16 Folgen auftreten, doch da er beim Publikum äußerst beliebt war, wurde sein Vertrag bereits nach wenigen Wochen verlängert. Letztendlich blieb er der Serie bis zur Einstellung im Frühjahr 2000 erhalten. Während seiner Zeit bei "Beverly Hills, 90210" war Vincent Young mit seiner Spielpartnerin Tori Spelling auch privat liiert. In den Folgejahren stagnierte Vincents Karriere jedoch und man konnte ihn lediglich als Gastdarsteller in den Serien "J.A.G. – Im Auftrag der Ehre" (2004), "CSI: NY" (2006) oder "Navy CIS" (2006) sehen. In seiner Freizeit entspannt er sich mit Ölmalerei.

Letzte Aktualisierung: 11.09.2019