Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

93/V Die perfekte Beziehung

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Scotty Kevin gestanden hat, dass er ihn vor einer Weile betrogen hat, gerät die Ehe der beiden Männer in eine handfeste Krise. Natürlich schaffen es die beiden nicht, dies lange vor dem Rest der Familie Walker geheim zu halten. Schließlich stellt Kevin Scotty vor Sarah und Nora als Ehebrecher bloß. Nora nimmt sich vor, die beiden Männer wieder miteinander zu versöhnen. Nach den ganzen Scheidungen der anderen Familienmitglieder will sie es nämlich nicht mit ansehen, wie auch noch Kevins und Scottys Ehe zugrunde geht! Zu allem Übel findet an diesem Abend eine große Wohltätigkeitsveranstaltung in Scottys und Sauls Restaurant statt. Saul, der durch Nora von Scottys Untreue erfahren hat, macht Scotty klar, wie enttäuscht er von ihm ist. Scotty versucht Saul zu erklären, dass er und Kevin sich in einer Beziehungskrise befinden, seitdem ihre Leihmutter Michelle erneut eine Fehlgeburt erlitten hat. Kevin habe sich immer mehr von Scotty zurückgezogen und sich nur noch um seine Arbeit gekümmert, wodurch er sogar Scottys Restauranteröffnung verpasst hat.

Ausgerechnet Scottys One-Night-Stand Marcus arbeitet als Kellner auf der Wohltätigkeitsveranstaltung, was zunächst nur Justin mitbekommt. Er benachrichtigt Scotty, der Justin darum bittet, Marcus so schnell wie möglich loszuwerden. Durch einen Zufall schnappt Kevin auf, dass sich Scottys One-Night-Stand auf der Party befindet, hält jedoch einen unschuldigen Mann für seinen Widersacher und schlägt diesen im betrunkenen Zustand nieder. Damit sorgt er für einen handfesten Skandal. Anschließend versucht sich Scotty mit Kevin auszusprechen und macht ihm klar, dass weder er noch Kevin perfekt ist. Kevin ist jedoch weiterhin untröstlich. Im Gespräch mit Nora wird ihm später bewusst, dass er nicht ganz unschuldig an Scottys Untreue ist, da er sich tatsächlich von Scotty zurückgezogen hat und absichtlich nicht zur Restauranteröffnung erschienen ist, obwohl er an jenem Abend gar nicht arbeiten musste.

In der Zwischenzeit wundert sich Luc, dass Sarah ihren Verlobungsring nicht trägt. Sie erklärt, dass sie ihren Kindern Paige und Cooper von ihrer bevorstehenden Eheschließung mit Luc erzählt hat und Cooper daraufhin fragte, wie lange Sarah und Luc denn verheiratet sein werden, denn es sei ja unwahrscheinlich, dass diese Ehe für immer halten wird – schließlich haben sich Sarah und ihr erster Ehemann Joe auch scheiden lassen. Durch Kevins und Scottys Eheprobleme verfestigen sich Sarahs Zweifel an einer Heirat mit Luc noch mehr, woraufhin der enttäuschte Luc glaubt, dass Sarah die Verlobung auflösen möchte. Nachdem Sarah erkannt hat, dass sie sich nicht von negativen Gedanken beeinflussen lassen sollte, versöhnt sie sich mit Luc.

Jack überrascht Kitty mit der Neuigkeit, dass er sich um eine Stelle als Investmentbanker bewerben und nach Los Angeles zurückziehen will. Kitty ist verwundert, da sie dachte, dass Jack mit seinem alten Leben abgeschlossen hat. Schließlich erhält Jack die Stelle, müsste dafür jedoch ein Jahr nach Vietnam ziehen. Er möchte, dass Kitty und Evan ihn begleiten. Wider Erwarten ist Kitty nicht abgeneigt und denkt ernsthaft über einen Umzug nach Südostasien nach. Am nächsten Tag hat Jack seine Pläne jedoch schon wieder geändert. Kitty erkennt, dass sie und Jack nicht zueinanderpassen, da sie Beständigkeit und Verlässlichkeit benötigt. Sie und Jack trennen sich schließlich in Freundschaft.

Sarah und Luc überraschen die restlichen Walkers mit ihrer Verlobung. Alle Familienmitglieder, inklusive Kevin, freuen sich sehr für die beiden. Am nächsten Morgen ruft Kevin, der die Nacht bei Kitty verbracht hat, Scotty an. Scotty bittet Kevin, zurück nach Hause zu kommen, was Kevin jedoch ablehnt. Stattdessen sagt er seinem Ehemann: "Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss ..."

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
An Ideal Husband
Deutscher Titel:
Die perfekte Beziehung
Drehbuch:
David Marshall Grant & Michael J. Cinquemani
Regie:
Bethany Rooney
Gastdarsteller:
Jeremy Davidson (Jack Randall), Christopher J. Hanke (Marcus)
Anmerkungen:
Patricia Wettig (Holly Harper) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 31.10.2010 (ABC), DE: 11.06.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 25.12.2020