Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

96/V Zimmer zum halben Preis

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Kevin und Scotty bereiten sich auf ihre bevorstehende Adoption vor und haben in Kürze einen Termin mit einer Sozialarbeiterin. Vor lauter Aufregung stopft sich Kevin mit ungesundem Essen voll und vertilgt aus Versehen einen Brownie, in dem sich Marihuana befindet. Es dauert nicht lange, bis Kevin nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Er erinnert sich daran, dass er als Jugendlicher ein einziges Mal Gras geraucht hat und Sarah ihm damals geholfen hat, wieder klar im Kopf zu werden. Daher versucht er, Sarah zu erreichen.

Da Luc beruflich nach Shanghai reisen muss, will sich Sarah gebührend von ihrem Ehemann verabschieden. Kurzerhand mietet sie ein Zimmer im Hotel "Velone", in dem die beiden eine romantische Nacht verbringen wollen. Derweil sollen Nora und ihr neuer Freund Karl im Radiosender einige Werbespots einsprechen. Darunter befindet sich auch Reklame für besagtes Hotel "Velone". Etwas später schlägt Karl Nora vor, dass sie etwas ganz Verrücktes tun und sich ein Zimmer im Hotel nehmen sollten, um dort ihre erste gemeinsame Nacht zu verbringen.

Sarahs und Lucs romantische Nacht wird jäh unterbrochen, als Kevin und Scotty im Hotel auftauchen. Sarah gelingt es, den verwirrten Kevin zu beruhigen, indem sie ihm einen gehörigen Schrecken einjagt. An der Rezeption des Hotels begegnet Karl Sarah. Als sie wissen will, ob Nora bei ihm sei, verneint er dies hastig. Durch eine Äußerung der Rezeptionistin glaubt Sarah, dass Karl mit einer anderen Frau in das Hotel eingecheckt habe. Sie ist empört und macht Karl klar, dass Nora wirklich in ihn verliebt sei und er sie daher nicht verletzen solle. Karl ist verwirrt und weiß nun nicht, wie er sich Nora gegenüber verhalten soll. Nora wiederum kann Karls plötzlichen Sinneswandel nicht nachvollziehen. Als sie von Karl erfährt, dass er mit Sarah gesprochen hat und diese sich im selben Hotel aufhält, sucht die wütende Nora ihre Tochter auf.

Unterdessen bereitet sich Kitty in einem Coffeeshop auf ein Seminar vor, welches sie als Gastdozentin an der Wexley University halten wird. Der 27-jährige Barista Seth findet Gefallen an Kitty und hinterlässt ihr seine Nummer. Kitty zögert zunächst, ruft ihn dann aber doch an, was darin endet, dass die beiden erst in einem Lagerraum miteinander knutschen und sich später ebenfalls im Hotel "Velone" einfinden, wo sie zunächst eine Menge Spaß miteinander haben. Als Kitty dann jedoch erfährt, dass Seth Student an der Wexley University ist, bekommt sie Gewissensbisse und fürchtet um ihren guten Ruf als konservative Republikanerin. Seth wiederum glaubt, dass Kitty nur ungezwungenen Spaß gesucht hat, und sucht beleidigt das Weite. Kitty sucht Unterstützung bei Sarah, wodurch sich für Sarah und die anderen Walkers herausstellt, dass Kitty sich ebenfalls im Hotel "Velone" aufhält.

Während Luc Nora überredet, Karl noch eine Chance zu geben, versuchen Kitty und Scotty Kevins Angst vor dem bevorstehenden Adoptionsverfahren zu lindern. Als Kevin von Kittys Techtelmechtel mit Seth erfährt, ermuntert er seine Schwester, sich nicht mehr darum zu kümmern, was ihre Mitmenschen über ihr Liebesleben denken. Karl gesteht Nora, dass er sich ebenfalls in sie verliebt hat, jedoch Angst vor seinen eigenen Gefühlen hat. Die beiden beschließen, noch einmal ganz von vorne anzufangen, und verbringen ihre erste gemeinsame Nacht schließlich in Noras Haus. Am nächsten Morgen sucht Kitty Seth im Coffeeshop auf und gesteht ihm, dass sie ihn sehr mag und sich wieder mit ihm verabreden möchte. Seth freut sich sichtlich.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Get a Room
Deutscher Titel:
Zimmer zum halben Preis
Drehbuch:
Marc Halsey & Matt Donnelly
Regie:
Eli Craig
Gastdarsteller:
John Apicella (Frank), Ryan Devlin (Seth Whitley), Christine Rose (Dekanin Danielle Whitley), John Terry (Dr. Karl West)
Anmerkungen:
Dave Annable (Justin Walker), Ron Rifkin (Saul Holden) und Patricia Wettig (Holly Harper) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.12.2010 (ABC), DE: 16.06.2014 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 23.04.2021