Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

Chad Barry

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Jason Lewis
Geburtsdatum:
25. Juni 1971 (Alter: 49)
Geburtsort:
Newport Beach, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 12 (14. Januar 2007) bis Folge 18 (8. April 2007); Folge 60 (19. April 2009)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Chad Barry ist der gefeierte Star der Seifenoper "Tempest Bay", wo er als Arzt den weiblichen Zuschauern den Kopf verdreht. Kevin Walker begegnet ihm zufällig im Fitnessstudio und beide finden Gefallen aneinander. Doch Chad erachtet sich als heterosexuell – schließlich hat er eine Freundin. Einem Flirt mit Kevin ist er dennoch nicht abgeneigt. Daraus entwickelt sich eine intensive Affäre und Chad steht vor der Wahl, wen er wirklich liebt: Seine Freundin Michelle oder Kevin.

Seine Entscheidung fällt schließlich zu Kevins Gunsten aus. Die Folgen für den Frauenschwarm sind zwar enorm, doch er will aus Liebe zu Kevin schließlich sogar sein Coming-out wagen. Diese Verantwortung überfordert Kevin, sodass er die Beziehung beendet. Ihre Wege trennen sich dennoch in aller Freundschaft und Chad gibt öffentlich seine Homosexualität bekannt.

In der dritten Staffel tritt Chad erneut in Kevins Leben und macht diesem deutliche Avancen. Kevin eröffnet ihm dann, dass er inzwischen mit Scotty Wandell verheiratet ist. Doch auch diese Offenbarung schreckt Chad nicht ab, da er versucht, Kevin und Scotty zu einem Dreier zu überreden. Dies lehnen die beiden jedoch ab. Anschließend ist Chad nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 24.12.2020