Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

David Caplan

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Ken Olin
Geburtsdatum:
30. Juli 1954 (Alter: 66)
Geburtsort:
Chicago, Illinois (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 32 (2. Dezember 2007) bis Folge 99 (9. Januar 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

David Caplan ist Regisseur und Fotograf und war als junger Mann mit Holly Harper liiert. Ungefähr zur selben Zeit traf sich Holly jedoch auch mit William Walker, von dem sie dann ihre Tochter Rebecca bekam. Aus diesem Grund trennten sich Davids und Hollys Wege und die beiden hatten jahrelang keinen Kontakt zueinander.

Eines Tages taucht David dann bei Holly und Rebecca in Kalifornien auf. Zunächst ist Holly alles andere als begeistert und sie möchte, dass David sich von ihnen fernhält. Rebecca schließt David jedoch rasch ins Herz und verbringt viel Zeit mit ihm. Bald befürchtet sie, dass Holly ihr etwas verschweigt, und stellt Nachforschungen an.

Schließlich lässt Rebecca einen Vaterschaftstest durchführen und findet heraus, dass nicht William, sondern David ihr Vater ist. David und Holly kommen sich derweil wieder näher und wollen es noch einmal miteinander versuchen. Als David dann aber erfährt, dass er Rebeccas Vater ist, bittet er Rebecca, dies für sich zu behalten. Um das Geheimnis zu wahren, geht er nach New York und stößt die ahnungslose Holly vor den Kopf.

Nach einem Streit mit ihrem Freund Justin Walker flüchtet Rebecca zu David nach New York. Dort haben die beiden zunächst große Probleme, eine normale Vater-Tochter-Beziehung aufzubauen. Letztendlich entschließt sich David, mit Rebecca nach Los Angeles zu fliegen, damit die beiden fortan mehr Zeit miteinander verbringen können. Zudem bahnt sich zwischen David und Holly eine erneute Romanze an.

David möchte, dass Holly sich endgültig von den Walkers zurückzieht und ihre Anteile an der Familienfirma "Ojai Foods" verkauft, was sie jedoch nicht übers Herz bringt. Daher glaubt David, dass Holly die Arbeit wichtiger ist als er, woraufhin er klammheimlich die Stadt verlassen will. Rebecca kann dies in letzter Sekunde verhindern. David und Holly versöhnen sich und David macht Holly am Ende der vierten Staffel einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Letzte Aktualisierung: 24.12.2020