Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

Isaac Marshall

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Danny Glover
Geburtsdatum:
22. Juli 1946 (Alter: 74)
Geburtsort:
San Francisco, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
192 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 29 (4. November 2007) bis Folge 36 (20. April 2008)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Isaac Marshall ist ein erfahrener Wahlkampfberater und betreibt seit vielen Jahren Öffentlichkeitsarbeit für Politiker im ganzen Land. Als Kitty Walker ein uneheliches Kind von Senator Robert McCallister erwartet, wendet sie sich an Isaac, damit dieser eine Lösung für dieses Problem findet. Robert kann Isaac nicht ausstehen, da dieser einst im Rahmen eines Wahlkampfs Roberts Bruder Jason als homosexuell geoutet hat. Nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten kommen Robert und Isaac aber bald gut miteinander aus und Robert heuert Isaac für seinen Stab an.

Zur selben Zeit freundet sich Isaac auch mit Kittys Mutter Nora an, die sich bald zu Isaac hingezogen fühlt. Schließlich finden die beiden zueinander und gehen eine feste Beziehung ein. Nach drei Monaten bittet Isaac Nora, ihn in seine Heimatstadt Washington zu begleiten. Nora spielt tatsächlich mit dem Gedanken, ihr Leben in Los Angeles hinter sich zu lassen, lässt Isaac dann aber allein fortziehen.

Letzte Aktualisierung: 16.01.2021