Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

Julia Walker

Vollständiger Name: Julia Ridge Walker

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Sarah Jane Morris
Geburtsdatum:
12. April 1977 (Alter: 43)
Geburtsort:
Memphis, Tennessee (USA)
Körpergröße:
166 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (24. September 2006) bis Folge 61 (26. April 2009); Folge 73 (6. Dezember 2009)[Hauptcast: Folge 1-63]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Julia ist die liebevolle Frau von Tommy Walker. Ebenso wie ihr Mann wünscht sie sich ein Baby, doch die Kinderplanung erweist sich als schwierig. Tommys Zeugungsunfähigkeit wird jedoch kein Stolperstein für ihr Glück. Nachdem Tommys Brüder Justin und Kevin jeweils eine Samenspende abgegeben haben, lässt sich Julia künstlich befruchten. Nach einer Weile erfahren Julia und Tommy, dass sie Zwillinge erwarten. Am Ende der ersten Staffel eröffnen Tommy und seine Geschäftspartnerin Holly Harper das Greendale-Weinanbaugebiet, als bei Julia plötzlich die Wehen einsetzen. Für Julia tritt ihr schlimmster Albtraum ein, denn die Babys kommen viel zu früh zur Welt. Die Zwillinge sind als Frühchen sehr schwach: Während Sohn William kurz nach der Geburt verstirbt, erweist sich Tochter Elizabeth als Kämpferin und überlebt.

Julia trifft der traumatische Verlust ihres Sohnes schwer und auch Tommy kann ihr in dieser Situation nicht helfen. Daher reist sie zu ihren Eltern nach Phoenix, wo sie einige Wochen verweilt. Zurück in der Stadt freut sie sich sehr über das Wiedersehen mit Tommy, muss dann aber erfahren, dass er sie in ihrer Abwesenheit mit seiner Angestellten Lena Branigan betrogen hat. Nach dieser Enthüllung bricht es aus Julia heraus, dass sie ebenfalls einen One-Night-Stand hatte. Trotz anfänglicher Bedenken beschließen Tommy und Julia, diese Vorfälle hinter sich zu lassen und noch einmal ganz von vorne zu beginnen.

Tommy und Julia durchleben Stunden der Angst, als die kleine Elizabeth einen Leberschaden erleidet. Da sie dringend eine Blutspende eines Angehörigen benötigt, muss festgestellt werden, wer Elizabeths leiblicher Vater ist. Schließlich stellt sich heraus, dass Kevin Elizabeths Vater ist. Er rettet ihr mit seiner Spende das Leben.

Etwas später scheitert die Ehe von Tommy und Julia, als Tommy wegen Veruntreuung von Firmengeldern angeklagt wird. Julia ist entsetzt über die kriminellen Machenschaften ihres Mannes und setzt ihn vor die Tür. Tommy sieht keinen anderen Ausweg, als nach Mexiko zu flüchten. Doch selbst nachdem die Anklage gegen ihn fallen gelassen wurde, kehrt er nicht mehr zurück. Julia bricht die Zelte in Los Angeles ab und zieht am Ende der dritten Staffel mit Elizabeth nach Seattle, wo sie eine Stelle als Lehrerin an einer Privatschule annimmt.

In der vierten Staffel ist Julia noch einmal kurz zu sehen, als sie verhindern will, dass Tommy wieder Kontakt mit Elizabeth aufnimmt. Nach einer Unterredung mit Kevin sieht sie jedoch ein, dass sie Tommy Elizabeth nicht dauerhaft vorenthalten darf.

Letzte Aktualisierung: 24.12.2020