Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

Lena Branigan

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Emily Rose
Geburtsdatum:
2. Februar 1981 (Alter: 39)
Geburtsort:
Renton, Washington (USA)
Körpergröße:
163 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 25 (7. Oktober 2007) bis Folge 34 (10. Februar 2008)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lena Branigan ist eine alte Schulfreundin von Rebecca Harper und besucht diese eines Tages in Los Angeles. Da Lena arbeitslos ist, vermittelt Rebecca ihr eine Stelle als Bürokraft bei "Walker Landing", dem Weingut ihrer Mutter Holly. Dort arbeitet Lena bald eng mit Tommy Walker zusammen. Als dieser sich in einer ernsthaften Ehekrise mit seiner Frau Julia befindet, sucht er Trost bei Lena und beginnt kurz darauf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr.

Tommy ist aber nicht der einzige Walker, der Lenas Charme verfällt: Auch Tommys jüngerer Bruder Justin verguckt sich in die hübsche Blondine. Nachdem Tommy sich von Lena getrennt hat, lässt sie sich auf Justin ein. Als Rebecca erfährt, dass Lena eine Affäre mit Tommy hatte, macht sie ihrer Freundin große Vorwürfe und klärt schließlich auch Justin über die Wahrheit auf. Daraufhin kommt es zwischen Tommy und Justin zu Handgreiflichkeiten. Justin muss seiner Familie versprechen, sich von Lena fernzuhalten, schafft dies aber nicht.

Justin möchte, dass Lena ihre Stelle im Weingut aufgibt, doch sie ist auf das Geld angewiesen. Nach einem schlimmen Streit mit Julia wendet sich Tommy mit seinen Problemen an Lena. Als diese versucht, ihn zu küssen, ist Tommy schockiert und geht auf Abstand. Er macht Lena klar, dass er nur Julia liebt. In der Zwischenzeit erfährt Rebecca von Nora, dass Justin noch immer mit Lena zusammen ist. Daraufhin redet sie Justin ins Gewissen. Letztendlich erkennt Lena, dass Tommy sie niemals lieben wird und dass sie für ihn nur eine Lückenbüßerin war. Aus diesem Grund kündigt sie bei "Walker Landing", verabschiedet sich von Justin und verlässt die Stadt.

Letzte Aktualisierung: 24.12.2020