Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

Scotty Wandell

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Luke MacFarlane
Geburtsdatum:
19. Januar 1980 (Alter: 41)
Geburtsort:
London (Kanada)
Körpergröße:
178 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 2 (1. Oktober 2006) bis Folge 109 (8. Mai 2011)[Hauptcast: Folge 40-109]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Scotty Wandell ist ein sehr lebensfroher Mensch und arbeitet zunächst als Kellner. Zu Beginn der ersten Staffel sagt er als Zeuge in einem Gerichtsprozess aus und trifft dadurch Kevin Walker, der den Fall als Anwalt betreut. Scotty findet sofort Gefallen an seinem Gegenüber und zeigt sich entzückt, als sich Kevin als schwul entpuppt. Bis aus ihm und dem zurückhaltenden Kevin ein Paar wird, dauert es einige Zeit. Doch auch dann scheinen die Unterschiede zwischen ihnen unüberbrückbar, da Scotty nicht gewillt ist, sich mit seinen Meinungen und Idealen Kevin unterzuordnen. Bald darauf trennen sich ihre Wege. Umso unerwarteter ist das Wiedersehen am folgenden Valentinstag. Trotz aller Vorbehalte lässt Scotty sich erneut auf Kevin ein, der ihm aber nur das Herz bricht.

Einige Zeit später treffen Kevin und Scotty abermals aufeinander. Als Scotty erfährt, dass sich Kevin inzwischen in einer Beziehung mit Jason McCallister befindet, ist er sichtlich enttäuscht, lässt sich vor Kevin aber nichts anmerken. Da Jason sich außer Landes befindet und sich nicht bei ihm meldet, lässt Kevin Scotty bei sich einziehen, nachdem Scotty seine Wohnung verloren hat, da er die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Eines Abends überkommt Kevin und Scotty die Lust und sie schlafen miteinander. Am nächsten Tag kann Kevin Jason endlich erreichen, trennt sich dann aber von ihm, weil er erkannt hat, dass er mit Scotty zusammen sein möchte. Scotty möchte derweil bei Kevin ausziehen, doch Kevin kann ihn von diesem Entschluss abbringen. Nach einigen Irrungen und Wirrungen gehen Kevin und Scotty eine feste Beziehung ein und heiraten bereits einige Wochen später.

Kevin und Scotty wünschen sich ein eigenes Kind und loten verschiedene Möglichkeiten aus. Nach einer Weile beschließen sie, eine Leihmutter zu engagieren. Ihre Wahl fällt auf Scottys Kollegin Michelle, die nach einigen Wochen des Bangens tatsächlich schwanger wird. Etwas später wird Scotty arbeitslos, da das Restaurant, in welchem er lange als Koch gearbeitet hat, geschlossen wurde. Kevin ermuntert ihn dazu, sein eigenes Restaurant zu eröffnen.

Letzte Aktualisierung: 26.12.2020