Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

Warren Salter

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Josh Hopkins
Geburtsdatum:
12. September 1970 (Alter: 50)
Geburtsort:
Lexington, Kentucky (USA)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Blaugrau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (24. September 2006) bis Folge 10 (10. Dezember 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Warren Salter ist ein gewandter Redner und Charmeur. Am Set der politischen Talkshow "Rot, Weiß, Blau" trifft er Kitty Walker, die in der Sendung seine republikanische Widersacherin wird. Er vertritt die demokratische Sichtweise, was ihm große Sympathien bei Kittys Mutter Nora einbringt. Die eigentlich verlobte Kitty stürzt sich in eine Affäre mit Warren, der wiederum noch mit der Praktikantin Amber Trachtenberg liiert ist, was für einige Komplikationen sorgt. Nachdem Kitty die Show und somit auch Warren verlassen hat, erhält er eine größere Moderationsaufgabe bei "Rot, Weiß, Blau", verschwindet damit aber auch aus dem Seriengeschehen.

Letzte Aktualisierung: 26.12.2020