Brothers & Sisters

Brothers & Sisters

Derzeit nicht im TV

William Walker †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Tom Skerritt
Geburtsdatum:
25. August 1933 (Alter: 87)
Geburtsort:
Detroit, Michigan (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 1 (24. September 2006) bis Folge 62 (3. Mai 2009)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

William Walker ist ein angesehener Patriarch und Unternehmer. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Nora, mit der er seit 30 Jahren verheiratet ist, hat er fünf Kinder. Die Familie wirkt nach außen hin makellos. Doch in Wahrheit führt William ein Doppelleben: Mit der aspirierenden Schauspielerin Holly Harper geht er eine langjährige Affäre ein, die bis zu seinem plötzlichen Tod andauert. Als William einen tödlichen Herzinfarkt erleidet, ist die Familie geschockt. Neben Williams Liebschaften kommt nun auch sein oftmals riskantes Geschäftsgebaren ans Licht. In den Erinnerungen seiner Kinder ist das Oberhaupt der Walker-Dynastie weiterhin sehr präsent.

Letzte Aktualisierung: 26.12.2020