Anzeige
Dawson’s Creek

Dawson’s Creek

montags bis freitags um 15:50 Uhr auf ONE

Reunion von "Dawson’s Creek" möglich?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dawson’s Creek
Könnte es passieren? Zehn Jahre nach dem Ende von "Dawson’s Creek" – ein Wiedersehen mit Dawson, Pacey, Jen und Joey? Nachdem sich Katie Holmes (Joey) offen zu dieser Möglichkeit äußerte, würde sich auch Michelle Williams (Jen) über eine Reunion freuen. Allerdings würde es im Falle von Williams ein Problem geben – schließlich starb ihr Alter Ego Jen Lindley im Serienfinale.
Anzeige

Die Möglichkeit, nach fast zehn Jahren noch einmal nach Capeside zurückzukehren, wäre aber durchaus reizvoll. Joshua Jackson (Pacey) ist derzeit in der von der Absetzung bedrohten Mystery-Serie "Fringe" zu sehen, während James Van Der Beek (Dawson) auf den Starttermin seiner neuen Sitcom "Don’t Trust the B---- in Apt. 23" wartet, in der er eine fiktionale Version von sich selbst verkörpert. Kerr Smith (Jack) war zuletzt in "Navy CIS" zu sehen. Davor hatte er eine Hauptrolle in den kurzlebigen Dramaserie "Life UneXpected" inne.

  • Tags: Dawson’s Creek, Fortsetzung
  • Quelle: Digital Spy
  • DG, 27. November 2011