Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Cody Kasch

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Cody Kasch
Geburtsdatum:
21. August 1987 (Alter: 32)
Geburtsort:
Camarillo, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blaugrün
Haarfarbe:
Rotblond
Gespielte Rollen:
Gesprochen von:
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Cody Reed Kasch wurde am 21. August 1987 in Camarillo, Kalifornien, geboren. Schon als Kind entdeckte Cody seine Leidenschaft für das Schauspiel, als er in der Theatergruppe seiner Eltern mitwirkte. Dadurch wurde er eines Tages von einem Agenten entdeckt, welcher ihn vom Fleck weg für einen nationalen Werbespot engagierte. Im Alter von 13 Jahren stand Cody für seine erste Hauptrolle in der Serie "Nomal, Ohio" (2000) vor der Kamera. In den Folgejahren übernahm der Schauspieler mit schottischen Vorfahren Gastauftritte in den Serien "Emergency Room" (2000), "Nash Bridges" (2000), "The Practice – Die Anwälte" (2000), "Boston Public" (2002), "NYPD Blue" (2002), "Boomtown" (2003) und "Law & Order: Special Victims Unit" (2005).

Anzeige

Seinen großen Durchbruch erreichte Cody Kasch jedoch erst mit der Rolle des verschlossenen Jugendlichen Zach Young in "Desperate Housewives". Hier gehörte er in den ersten beiden Staffeln der regulären Stammbesetzung an. In der dritten und siebten Staffel kehrte er jeweils für wenige Gastauftritte an seine alte Wirkungsstätte zurück. In seiner Freizeit liest Cody Kasch gerne. Seine Brüder Max und Dylan Kasch sind ebenfalls Schauspieler.

Letzte Aktualisierung: 13.02.2019