Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Jonathan Cake

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Jonathan Cake
Geburtsdatum:
31. August 1967 (Alter: 52)
Geburtsort:
Worthing (England)
Körpergröße:
191 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Gesprochen von:
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jonathan James Cake wurde am 31. August 1967 in Worthing, England, geboren. Der ausgebildete Theaterschauspieler trat bereits auf zahlreichen Bühnen in England und den Vereinigten Staaten auf und drehte nebenbei Fernsehserien und -filme für das britische Fernsehen. Erst nach der Jahrtausendwende begann er, auch im nordamerikanischen Fernsehgeschäft Fuß zu fassen. Seitdem spielte Jonathan Cake Gastrollen in den Serien "Six Degrees" (2006), "Criminal Intent – Verbrechen im Visier" (2008), "Chuck" (2009), "Law & Order" (2009) und "Off the Map" (2011). Im Frühjahr 2011 erhielt er schließlich den wiederkehrenden Part des Polizisten Chuck Vance in "Desperate Housewives" und wurde für die 8. und finale Staffel der Serie fest unter Vertrag genommen. Jonathan Cake ist seit 2004 mit der Schauspielerin Julianne Nicholson verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Letzte Aktualisierung: 13.02.2019