Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Maiara Walsh

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darstellerin:
Maiara Walsh
Geburtsdatum:
18. Februar 1988 (Alter: 31)
Geburtsort:
Seattle, Washington (USA)
Körpergröße:
161 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Gespielte Rollen:
Gesprochen von:
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die am 18. Februar 1988 im US-Bundesstaat Washington geborene Maiara Walsh stammt aus einer multikulturellen Familie: Ihre Mutter ist Brasilianerin und ihr Vater ist Amerikaner mit irischen, deutschen und schwedischen Vorfahren. Maiara selbst spricht daher fünf Sprachen. Teile ihrer Kindheit verbrachte Maiara im brasilianischen São Paulo, bis sie nach Seattle zurückkehrte, um dort die Grundschule zu beenden. Zu dieser Zeit erkannte sie auch ihre Begeisterung für das Schauspiel und wirkte in ersten Theateraufführungen mit. Als Maiara elf Jahre alt war, zog ihre Familie nach Los Angeles, wo Maiaras großer Traum, Schauspielerin zu werden, Wirklichkeit werden sollte.

Obwohl sie aufgrund ihrer hervorragenden Schulnoten an jeder Elite-Universität hätte studieren können, beschloss Maiara, auf ein Studium zu verzichten und sich stattdessen auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Als 19-jährige konnte sie schließlich ihren ersten Erfolg verbuchen, als sie die Hauptrolle der Meena Paroom in der Disney-Serie "Einfach Cory!" (2007) erhielt. Hier agierte Maiara nicht nur vor der Kamera, sondern sang auch das zugehörige Titellied. Von 2009 bis 2010 stand die Jungmimin für "Desperate Housewives" vor der Kamera, wo sie die aufmüpfige Ana Solis darstellte. Da die Autoren jedoch bald nichts mehr mit Ana anzufangen wussten, wurde die Rolle nach nur wenigen Monaten aus der Serie geschrieben.

Anzeige

Anschließend übernahm Maiara eine wiederkehrende Rolle in der Jugendserie "Switched at Birth" (2012) und war in einigen Fernsehfilmen zu sehen. In ihrer Freizeit setzt sich Maiara Walsh für wohltätige Zwecke ein und treibt Sport.

Letzte Aktualisierung: 17.02.2019