Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Finale Staffel von "Desperate Housewives" ab Januar 2012

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Desperate Housewives
Es heißt Abschied nehmen von den Damen aus der Wisteria Lane: Ab dem 4. Januar 2012 strahlt der Münchener Sender Pro7 die erste Hälfte der finalen 8. Staffel von "Desperate Housewives" aus – und das sogar im Doppelpack ab 20:15 Uhr. Los geht es mit den Folgen "Geheimnisse, die ich nie erfahren will" und "Gefährliche Verbindung".

Waren in den vergangenen Staffeln immer neue Nachbarn in das große Staffelgeheimnis verwickelt, sind es nun die vier Hausfrauen selbst – Susan (Teri Hatcher), Lynette (Felicity Huffman), Bree (Marcia Cross) und Gabrielle (Eva Longoria) –, die ihr Geheimnis gemeinsam unter Verschluss halten müssen.

Anzeige

In den USA endet die Serie aufgrund stetig sinkender Einschaltquoten im Mai 2012. In Deutschland erreichte die siebte Staffel bis zu 17,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

  • Tags: Desperate Housewives, Staffel 8, Start
  • Quelle: Pro7 Presse
  • FR, 22. November 2011