Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Arthur Shepherd

Vollständiger Name: Arthur "Art" Shepherd

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Matt Roth
Geburtsdatum:
15. September 1964 (Alter: 55)
Geburtsort:
Unbekannt
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 54 (5. November 2006) bis Folge 57 (26. November 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Arthur Shepherd, genannt Art, zieht zu Beginn der dritten Staffel gemeinsam mit seiner schwer kranken Schwester Rebecca in das ehemalige Haus der Familie Young. Während der Geiselnahme im Supermarkt rettet er Lynette Scavos Leben, wofür sie sich anschließend erkenntlich zeigen möchte. Als Lynette und ihr Sohn Parker Arthur einen Kuchen vorbeibringen wollen, ist dieser nicht zu Hause. Da die Tür angelehnt ist, betreten Lynette und Parker das Haus. Parker entdeckt einen Spielzeugzug und folgt dessen Verlauf in den Keller, wo Lynette eine große Wand findet, an der Fotos von nicht bekleideteten Jungs angepinnt sind. Nun hegt Lynette den Verdacht, dass Arthur pädophil ist.

Anzeige

Als sich das Gerücht in der Wisteria Lane herumspricht, meiden alle Nachbarn den Kontakt mit Arthur und seiner Schwester. Durch Lynettes Initiative wird eine Protestaktion von Müttern aus der Nachbarschaft ins Leben gerufen, doch Lynette bekommt Zweifel, da sie keine Beweise haben, ob Arthur tatsächlich pädophil ist. Während der lautstarken Protestaktion erleidet Rebecca einen Herzinfarkt und stirbt. Lynette ist außer sich und versucht, den wütenden Mob dazu zu bringen, sich zu beruhigen, hat damit jedoch keinen Erfolg. Lynette fühlt sich schuldig an Rebeccas Tod, doch Arthur meint, dass sie ihm einen großen Gefallen getan habe: Nun sei er frei und könne endlich das tun, was er tun möchte. Bevor er die Wisteria Lane verlässt, gibt Arthur Lynette den Rat, gut auf ihre Familie aufzupassen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019