Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Austin McCann

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Josh Henderson
Geburtsdatum:
25. Oktober 1981 (Alter: 37)
Geburtsort:
Dallas, Texas (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blau/Grün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 48 (24. September 2006) bis Folge 69 (13. Mai 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Austin McCann ist der 18-jährige Neffe von Edie Britt, welcher zu Beginn der dritten Staffel in der Wisteria Lane erscheint. Austin ist nach einem Streit mit seiner Mutter von zu Hause abgehauen und will nun nach Mexiko fahren. Edie findet jedoch, dass Austin vorerst bei ihr bleiben sollte, bis seine Mutter sich beruhigt hat.

Schon bald knüpft Austin Kontakt mit seiner Nachbarin Julie Mayer, doch sie behauptet, ihn nicht ausstehen zu können. Auch die Tatsache, dass er mit ihrer Schulfreundin schläft, trägt nicht dazu bei, dass Austin und Julie Freunde werden. Als sie jedoch gemeinsam von Carolyn Bigsby als Geiseln genommen werden, schweißt sie diese brenzlige Situation zusammen.

Anzeige

Julie verliert ihre Jungfräulichkeit an Austin, doch sie ahnt nicht, dass er gleichzeitig auch mit ihrer Freundin Danielle Van de Kamp schläft. Als sie es von ihrer Mutter Susan erfährt, trennt sich Julie von Austin. Nach reiflicher Überlegung fasst Julie den Entschluss, sich mit Austin zu versöhnen. Da Danielle jedoch inzwischen von Austin schwanger ist, muss er Fairview verlassen. Zwischen Austin und Julie kommt es schließlich zum endgültigen Abschied.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019