Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Jahresumfragen 2019Stimme jetzt ab für deine Favoriten!

Ben Faulkner

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Charles Mesure
Geburtsdatum:
12. August 1970 (Alter: 49)
Geburtsort:
Somerset (England)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 158 (25. September 2011) bis Folge 180 (13. Mai 2012)[Hauptcast: Folge 158-180]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der australische Bauunternehmer Ben Faulkner zieht zu Beginn der achten Staffel in die Wisteria Lane. Renee Perry wirft sogleich ein Auge auf ihn, doch er weist sie zunächst zurück. Erst an Halloween kommen sich die beiden näher. Ben verschafft Mike Delfino eine Stelle in seiner Firma. Ausgerechnet in dem Waldstück, in dem Bree, Susan, Lynette und Gabrielle die Leiche von Gabrielles Stiefvater Alejandro Perez vergraben haben, plant Ben sein nächstes großes Bauprojekt. Als die Frauen die Leiche umbetten wollen, ist diese plötzlich verschwunden.

Von Ben erfährt Bree wenig später, dass Alejandros Leiche bei Bauarbeiten gefunden wurde. Bree gesteht Ben, dass sie den toten Mann kannte und einer ihrer Freunde ihn auf dem Gewissen hat. Ben beschließt, Bree zu decken und ihr zu helfen. Mike soll die Leiche in einem Loch vergraben, in das später Beton für das Fundament von Bens Bauprojekt gegossen wird. Als Bree von ihrem Ex-Freund Chuck Vance bedrängt wird, der inzwischen gegen Bree ermittelt, setzt sich Ben für sie ein.

Ben steckt bald darauf in finanziellen Schwierigkeiten, was Mike mitbekommt. Als der Ben erzählt, dass Renee äußerst wohlhabend ist, macht Ben Renee einen Heiratsantrag. Er bekommt jedoch Skrupel und sagt Renee, dass er sie nur wegen des Geldes ehelichen wollte. Stattdessen leiht sich Ben Geld von dem Kredithai Donny. Mike informiert Renee, die Bens Schulden bei Donny bezahlt.

Als Alejandros Leiche auf Bens Baustelle gefunden wird, gerät Ben ins Visier der Ermittler. Er weigert sich jedoch, gegen Bree auszusagen, was Renee wütend macht. Letztendlich nimmt Karen McCluskey den Mord an Alejandro auf sich, wodurch sowohl Bree als auch Ben aus dem Schneider sind. Am Ende der Serie heiraten Ben und Renee und erleben ihr Happyend.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019