Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um ca. 12:15 Uhr auf sixx

Caleb Applewhite

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
NaShawn Kearse
Geburtsdatum:
2. Oktober 1972 (Alter: 48)
Geburtsort:
Brooklyn, New York (USA)
Körpergröße:
188 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 33 (20. November 2005) bis Folge 47 (21. Mai 2006)[Hauptcast: Folge 33-47]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Caleb ist der Sohn von Betty Applewhite, welcher geistig zurückgeblieben ist. Als die Applewhites in die Wisteria Lane ziehen, wird Caleb unter strengster Bewachung im Keller des Hauses eingesperrt, da er in Boston ein Mädchen namens Melanie Foster umgebracht haben soll. Sein Bruder Matthew hat Mitleid mit Caleb und möchte, dass Betty ihm erlaubt, den Keller zu verlassen, doch Betty bleibt hart. Caleb kann sich eines Tages befreien und verlässt das Haus der Applewhites. Nachdem er ins Haus von Carlos und Gabrielle Solis eingebrochen ist, wird er verhaftet und in eine psychiatrische Klinik gebracht. Mit einem Trick entführen Betty und Matthew Caleb aus der Klinik.

Caleb beginnt sich für Matthews Freundin Danielle Van de Kamp zu interessieren. Nachdem er aus heiterem Himmel in Danielles Zimmer aufgetaucht ist und versucht hat, sie zu küssen, plant Betty, Caleb mit Schlafmittel umzubringen, da sie nicht zulassen will, dass Caleb erneut ein Mädchen umbringt. Doch dann erfährt Betty, dass der Vorfall von Matthew eingefädelt wurde. Letztendlich stellt sich heraus, dass Matthew Melanie getötet und Caleb die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Nach Matthews gewaltsamen Tod verlassen Betty und Caleb die Wisteria Lane am Ende der zweiten Staffel.

Letzte Aktualisierung: 05.04.2020