claudebot

Carolyn Bigsby †

Bild von Laurie Metcalf als Carolyn Bigsby aus der TV-Serie Desperate Housewives
Darstellerin:
Laurie Metcalf
Geburtsdatum:
16. Juni 1955 (Alter: 68)
Geburtsort:
Carbondale, Illinois (USA)
Körpergröße:
169 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 48 (24. September 2006) bis Folge 54 (5. November 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Auf der Verlobungsfeier von Bree und Orson Hodge taucht plötzlich eine Frau namens Carolyn Bigsby auf, welche Bree davor warnt, Orson zu heiraten. Laut ihren Aussagen habe er seine erste Ehefrau Alma vor einigen Jahren getötet. Bree hört nicht auf Carolyn und setzt sie vor die Tür. Brees Freundin Susan Mayer bleibt jedoch misstrauisch und sucht Carolyn später auf, um mit ihr über Orson zu sprechen. Doch auch ihre engsten Freundinnen können Bree nicht von der Heirat abhalten.

Anzeige

Ein paar Wochen später sucht Carolyn erneut den Kontakt mit Bree und zeigt ihr Fotos von Alma, nachdem diese von Orson zusammengeschlagen wurde. Bree ist geschockt, doch nachdem Orson ihr seine Version der Geschichte erzählt hat, meint Bree zu Carolyn, dass sie sich aus Brees Ehe heraushalten solle. Zudem reibt sie Carolyn unter die Nase, dass ihr Mann Harvey eine Affäre hat. Diese Nachricht verkraftet Carolyn nicht: Sie geht bewaffnet in den Supermarkt, in dem Harvey arbeitet, und nimmt dort einige Geiseln. Nachdem sie Nora Huntington erschossen und Lynette Scavo angeschossen hat, wird Carolyn von einer anderen Geisel getötet.

Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023