Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Danny Bolen

Vollständiger Name: Tyler de Luca a.k.a. Danny Bolen

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Beau Mirchoff
Geburtsdatum:
13. Januar 1989 (Alter: 30)
Geburtsort:
Seattle, Washington (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 112 (27. September 2009) bis Folge 134 (16. Mai 2010)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Danny Bolen zieht zu Beginn der sechsten Staffel gemeinsam mit seinen Eltern Angie und Nick in die Wisteria Lane. Niemand ahnt, dass die Familie ein dunkles Geheimnis hütet und unter falschem Namen lebt. Danny schwärmt für Julie Mayer, doch sie weist seine Annäherungsversuche zurück. Kurz darauf wird Julie von einem maskierten Mann angegriffen und beinahe zu Tode gewürgt. Prompt gerät Danny unter Tatverdacht. Julies Mutter Susan will Beweise für Dannys Schuld sammeln und geht schließlich sogar auf den Jungen los. Nach einiger Zeit entpuppen sich die Vorwürfe gegen Danny als haltlos. Danny unternimmt einen Selbstmordversuch, weil er die Spannungen in seiner Familie nicht mehr erträgt. Kurz darauf stellt sich heraus, dass er in Wahrheit Tyler heißt.

Danny verliebt sich in Ana Solis und geht eine feste Beziehung mit ihr ein, was Angie und Gabrielle ein Dorn im Auge ist. Eines Abends erfahren Gabrielle und Carlos, dass Angie und Nick ein Geheimnis hüten. Um Ana von Danny fernzuhalten, sorgt Gabrielle dafür, dass sich die beiden Jugendlichen trennen. Zudem schickt sie Ana nach New York, wo sie als Fotomodell arbeiten kann. Danny folgt Ana jedoch und versichert ihr seine Liebe. Angie kann ihren Sohn jedoch überzeugen, nach Fairview zurückkehren, da es in New York für ihn zu gefährlich sei – schließlich ist der kriminelle Patrick Logan, wegen dem die Familie damals untertauchen musste, noch immer hinter Angie her.

Anzeige

Niemand ahnt, dass Patrick inzwischen Angies Aufenthaltsort herausgefunden hat. Bald trifft er ebenfalls in der Wisteria Lane ein und sucht Dannys Nähe. Patrick überfährt Nick und bringt sowohl Angie als auch Danny in seine Gewalt. Danny ist entsetzt, als er erfährt, dass Patrick sein leiblicher Vater ist. Patrick verlangt, dass Angie ihm eine weitere Bombe baut und ihn nach Oregon begleitet. Schließlich eröffnet Patrick Angie, dass er Danny mit der Bombe töten wolle, um sich an Angie zu rächen. Angie dreht den Spieß jedoch um und sorgt dafür, dass Patrick von der Bombe zerfetzt wird. Kurz darauf verlassen die Bolens Fairview. Während Danny nach New York zieht, um bei Ana sein zu können, wollen Angie und Nick in Atlanta ein neues Leben beginnen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019