Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Dr. Ron McCready

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Jay Harrington
Geburtsdatum:
15. November 1971 (Alter: 47)
Geburtsort:
Wellesley, Massachusetts (USA)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 35 (15. Januar 2006) bis Folge 41 (2. April 2006)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dr. Ron McCready ist Chirurg am "Fairview Sacred Heart Hospital" und behandelt dort eines Tages Susan Mayer, nachdem diese eine Kopfverletzung erlitten hat. Susan findet Ron auf Anhieb äußerst attraktiv, doch sie glaubt, aufgrund des Altersunterschieds keine Chancen bei ihm zu haben. Bald darauf haben die beiden jedoch ein erstes Date und kommen sich rasch näher.

Anzeige

Etwas später eröffnet Ron Susan, dass ihre Milz entfernt werden muss. Susan hat allerdings keinerlei Krankenversicherung. Schließlich macht ihr Ex-Mann Karl den Vorschlag, dass er und Susan ein zweites Mal heiraten könnten. Sie beschließen jedoch, ihren Partnern Edie und Ron nichts davon zu erzählen. Unter Narkose sagt Susan, dass sie ihren Ex-Freund Mike Delfino liebt, was Ron verunsichert. Als Ron und Mike aufeinandertreffen und Ron erfährt, dass dieser Mike der Mike aus Susans Fantasien ist, ist er entsetzt und trennt sich auf der Stelle von Susan.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019