Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Jackson Braddock

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Gale Harold
Geburtsdatum:
10. Juli 1969 (Alter: 50)
Geburtsort:
Decatur, Georgia (USA)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 87 (18. Mai 2008) bis Folge 111 (17. Mai 2009)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem sich Susan Mayer von ihrem Ehemann Mike Delfino getrennt hat, möchte sie ihr Haus renovieren lassen und heuert den Maler Jackson Braddock an, welcher sich der Sache annimmt. Rasch kommen sich Susan und Jackson näher und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Susan möchte dies jedoch zunächst geheim halten. Erst später bekennt sie sich öffentlich zu Jackson und macht ihn mit Mike und ihren Nachbarinnen bekannt. Einige Zeit später äußerst Jackson den Wunsch, bei Susan einziehen zu wollen. Da Susan sich jedoch nach wie vor lediglich eine lockere Beziehung wünscht und keine Verpflichtungen eingehen möchte, trennt sie sich von Jackson. Es dauert jedoch nicht lange, bis die beiden sich versöhnen und einen Neuanfang wagen.

Während des Konzerts von Daves, Mikes und Toms Garagenband im "The White Horse" wird Jackson von Dave Williams auf der Herrentoilette eingesperrt, da Dave verhindern will, dass Jackson die Leiche des von ihm ermordeten Dr. Heller findet. Als ein Feuer ausbricht, befürchtet Susan bereits das Schlimmste, doch Jackson kann sich glücklicherweise befreien. Kurz darauf fährt Jackson nach Riverton, wo er seinen ehemaligen Kunstprofessor besucht. Er erhält ein vielversprechendes Arbeitsangebot und bittet Susan, ihm nach Riverton zu folgen. Susan spielt mit dem Gedanken, ihr Leben in der Wisteria Lane aufzugeben, kommt dann aber zu dem Entschluss, dass sie Single bleiben möchte.

Anzeige

Einige Monate später kehrt Jackson in die Wisteria Lane zurück und bittet Susan aus heiterem Himmel, ihn zu heiraten. Susan ist überglücklich und bricht in Tränen aus. Als Jackson ihr jedoch eröffnet, dass er sie lediglich ehelichen möchte, um nicht aus den Vereinigten Staaten ausgewiesen zu werden, ist Susan wie vor den Kopf gestoßen. Wütend setzt sie Jackson vor die Tür. Erst am nächsten Tag hat Susan ein Einsehen und erklärt sich bereit, Jackson zu heiraten. Sie setzt jedoch voraus, dass ihre Beziehung zueinander rein platonisch bleibt.

Als Dave erfährt, dass Jackson zurückgekehrt ist, gerät er in Panik und verrät ihn an die Ausländerbehörde. Daraufhin wird Jackson verhaftet. Nachdem er sich von Susan am Telefon verabschiedet hat, gibt Jackson bei der Polizei zu Protokoll, dass er Dave am Abend des Feuers im "The White Horse" hinter der Bühne gesehen habe. Dadurch erkennen die Beamten, dass Dave Dr. Heller getötet hat. Jackson wird kurz darauf nach Kanda abgeschoben.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019