Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

Karl Mayer †

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Richard Burgi
Geburtsdatum:
30. Juli 1958 (Alter: 61)
Geburtsort:
Montclair, New Jersey (USA)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 3 (17. Oktober 2004) bis Folge 47 (21. Mai 2005); Folge 55 (12. November 2005); Folge 84 (4. Mai 2008); Folge 89 (5. Oktober 2008); Folge 105 (22. März 2009) bis Folge 122 (3. Januar 2010); Folge 180 (13. Mai 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Karl Mayer, welcher sein Geld als Anwalt verdient, ist der windige Ex-Mann von Susan. Die Ehe der beiden ging in die Brüche, da er sie mit seiner Sekretärin Brandi betrog. Karl und Susan haben eine gemeinsame Tochter namens Julie, welche nach der Scheidung bei Susan aufwächst. Nachdem er sich von Brandi getrennt hat, versucht sich Karl auf seine Zeit mit Susan zurückzubesinnen, doch dies treibt Susan geradewegs in die Arme von Mike Delfino. Um sich von Susan abzulenken, trifft sich Karl mit Susans Erzfeindin Edie Britt. Die beiden gehen schließlich eine feste Beziehung ein. Nachdem sich Mike von Susan getrennt hat, schlafen Susan und Karl miteinander. Karl würde dies gerne ausweiten, doch Susan setzt deutliche Grenzen. Daraufhin kehrt Karl wieder zu Edie zurück.

Susan muss dringend operiert werden, doch sie hat keine ausreichende Krankenversicherung. Edie hat die Idee, dass Susan einen reichen Mann heiraten muss, um das Problem zu lösen. Daraufhin macht Karl den Vorschlag, dass er und Susan ein zweites Mal heiraten könnten. Sie beschließen jedoch, Edie nichts davon zu erzählen. Karl trennt sich wegen Susan von Edie. Diese ist am Boden zerstört und heuert einen Privatdetektiv an, welcher herausfinden soll, mit wem Karl sie betrogen hat. Als Edie die Wahrheit erfährt, übergießt sie Susans Haus mit Benzin und zündet es an. Da Susan Mike heiraten möchte, unterzeichnet Karl schweren Herzens die Scheidungspapiere und gibt Susan frei. 

Anzeige

In der dritten Staffel kehrt Karl für eine Folge ins Seriengeschehen zurück und macht Susan wegen ihrer Beziehung mit Ian Hainsworth Vorwürfe. Später heiratet Karl seine neue Freundin Marisa und die beiden bekommen einen Sohn namens Evan. Kurz bevor Evan in die Schule kommt, trennt sich Marisa jedoch von Karl, welcher seinen Sohn daraufhin alleine großziehen muss. Als sich Susans Freundin Bree von ihrem Ehemann Orson scheiden lassen möchte, heuert sie Karl als Anwalt an. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden näher kommen und eine leidenschaftliche Affäre beginnen. Nach einiger Zeit erkennt Bree, dass sie Karl aufrichtig liebt. Karl möchte Bree einen Heiratsantrag machen, doch dazu kommt es nicht mehr, da er stirbt, als ein Flugzeug in der Wisteria Lane abstürzt.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019