Anzeige
Desperate Housewives

Desperate Housewives

montags bis freitags um 16:40 Uhr auf sixx

M.J. Delfino

Vollständiger Name: Maynard James "M.J." Delfino

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Mason Vale Cotton
Geburtsdatum:
25. Juni 2002 (Alter: 17)
Geburtsort:
San Diego, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
147 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 88 (28. September 2008) bis Folge 180 (13. Mai 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Maynard James Delfino, kurz M.J., ist der Sohn von Susan und Mike Delfino und erblickt am Ende der vierten Staffel das Licht der Welt. Julie Mayer ist seine ältere Halbschwester. M.J. wächst wohlbehütet in der Wisteria Lane auf und ist zunächst ein äußerst schüchternes, aber auch tollpatschiges Kind. Nachdem sich seine Eltern getrennt haben, wächst M.J. bei Susan auf, hat aber dennoch regelmäßigen Kontakt mit seinem Vater.

In der fünften Staffel wird M.J. eine Zeit lang von der Nachbarstochter Juanita Solis schikaniert. Später werden die beiden jedoch Freunde. Als Mike eine Beziehung mit Katherine Mayfair eingeht, kann M.J. die neue Frau an Mikes Seite zunächst nicht akzeptieren. M.J. gerät in Lebensgefahr, als Dave Williams, welcher sich an Mike und Susan für den Tod seiner Frau und seiner Tochter rächen möchte, M.J. entführt und ihn ebenfalls töten will. Glücklicherweise kommt M.J. nur mit einem Schrecken davon und Susan kann ihren Sohn wohlbehalten in ihre Arme schließen.

Anzeige

Schließlich finden Susan und Mike wieder zueinander und bilden gemeinsam mit M.J. erneut eine glückliche Familie. Als Mike jedoch in der achten Staffel erschossen wird, verfallen Susan und M.J. in tiefste Trauer. Susan gelingt es dennoch, ihrem Sohn eine Stütze zu sein. Am Ende der Serie ziehen Susan und M.J. gemeinsam mit Julie und deren neugeborener Tochter aus der Wisteria Lane weg, um woanders ein neues Leben zu beginnen.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2019